“Rundum gelungen.” 5 von 5 Sternen

Afrikhaya Guest House
Nr. 9 von 29 Pensionen in St Lucia
“Rundum gelungen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Auf unserer Südafrika Rundreise haben wir einen Stop für drei Tage im wunderbaren Afrikhaya Guesthouse eingelegt. Die Unterkunft ist ruhig und zentral in St. Lucia gelegen. Joyce und Marcel sind sehr gute Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Sie haben uns am Tag unserer Ankunft sehr gute und detaillierte Informationen von möglichen Aktivitäten gegeben und eine zeitnahe Buchung möglich gemacht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr individuell & geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück wurde jeden Morgen frisch und in sehr guter Qualität zubereitet. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und empfehlen diese schöne Unterkunft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travelbabe6!

Geschäftsreisende
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im März für vier Nächte in diesem wunderschönen Guesthouse. Die Gastgeber sind super freundlich und total hilfsbereit. Dank ihrer guten Informationen haben wir in dieser kurzen Zeit einen kleinen Einblick in diese traumhafte Umgebung bekommen.Das Zimmer lädt zum relaxen ein und man kann die himmlische Ruhe geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, zeltinchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

die zimmer waren im afrikanischen stil eingerichtet und ziemlich gross und schön und sehr sauber. das bad ist offen, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
man hat eine schöne kleine terrasse, der pool ist ziemlich klein, schwimmen ist schwer.

das frühstück war sehr gut und es gab auch mal abwechselnde warme sachen.

etwas überfordert waren wir von dem riesen angebot an freizeitmöglichkeiten, das joyce uns bei unserer ankunft vorgestellt hat. und leider ist st. lucia insgesamt ziemlich teuer, was freizeitmöglichkeiten und restaurants betrifft.

der strand von st. lucia ist wirklich sehr schön, man muss nur beim schwimmen aufpassen wegen den strömungen und den haien.
insgesamt aber schon sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, BarbarossaSuedafrika!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Joyce und Marcel sind die perfekten Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und umfassenst über St. Lucia und Umgebung informiert. Joyce hat uns alle erforderliche Unterstützung und Hilfe gegeben, den Aufenthalt in St. Lucia so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben dank Ihrer Informationen sehr viel erlebt. Auch die grasenden Flußpferde auf den nächtlichen Strassen in St. Lucia, es ist kein Touristen-Märchen! Unser 3. Aufenthalt in St. Lucia war durch Joyce der schönste! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, zeuthen!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben im Afrikhaya Guesthouse 3 Nächte verbracht und wurden von unseren Gastgebern Joyce und Marcel sehr herzlich empfangen. Joyce hat sich viel Zeit genommen uns die Besonderheiten der Umgebung („101 Things to do“) zu zeigen und Tipps gegeben. Sie hat uns auch angeboten Touren für uns zu buchen, was wir gern in Anspruch genommen haben (Whale Watching & Hippo Tour – nicht verpassen!). Die Zimmer befinden sich in Rundhütten und jedes Zimmer hat einen separten Zugang mit kleiner Terrasse. Unser Zimmer war modern, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Fön und Kühlschrank sind vorhanden. Das Frühstück findet in familärer Umgebung statt, da es im Ess-/Wohnzimmer von Joyce & Marcel serviert wird. Hier kann man sich in gemütlicher Atmosphäre mit den Gastgebern und anderen Gästen austauschen. Nicht verpassen sollte man ein Abendessen im Ski Boat Club – eine Empfehlung von Joyce. Von der Terrasse aus hat man einen Blick auf die Lagune und kann Hippos beobachten und wir hatten hier die besten Prawns zu einem sehr guten Preis. Auch das Braza ist empfehlenswert – hier unbedingt einen Spieß probieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stefanie F!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder - haben 6 Tage in St. Lucia im Afrikhaya Guest House übernachtet. Sehr nette Betreuung durch die niederländischen Besitzer Joyce und Marcel, viele gute Tips, Buchung von Ausflügen etc. Auch das Frühstück war klasse!
Die Zimmer sind super in Schuss - nur das integrierte, offene Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bäder selbst sind sehr schön eingerichtet mit großen Duschen.
Unser Doppelbett war etwas schmal, die Kinder hatten 2 einzelne, breitere Betten - also bei der Buchung sagen, was man möchte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 10 von 29 in St Lucia
Santa Lucia Guesthouse
Santa Lucia Guesthouse
Nr. 6 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Afrikhaya Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrikhaya Guest House

Unternehmen: Afrikhaya Guest House
Anschrift: 5 Kabeljoulaan Ave, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 9 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrikhaya Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrikhaya Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.