“Wir haben uns zu Hause gefühlt!”
Bewertung zu Afrikhaya Guest House

und 1 weitere Seite
Afrikhaya Guest House
Nr. 11 von 29 Pensionen in St Lucia
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Wir haben uns zu Hause gefühlt!”
Bewertet am 12. November 2011

Joyce und Marcel sind die perfekten Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und umfassenst über St. Lucia und Umgebung informiert. Joyce hat uns alle erforderliche Unterstützung und Hilfe gegeben, den Aufenthalt in St. Lucia so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben dank Ihrer Informationen sehr viel erlebt. Auch die grasenden Flußpferde auf den nächtlichen Strassen in St. Lucia, es ist kein Touristen-Märchen! Unser 3. Aufenthalt in St. Lucia war durch Joyce der schönste! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, zeuthen!

Geschäfts-
reisende
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben im Afrikhaya Guesthouse 3 Nächte verbracht und wurden von unseren Gastgebern Joyce und Marcel sehr herzlich empfangen. Joyce hat sich viel Zeit genommen uns die Besonderheiten der Umgebung („101 Things to do“) zu zeigen und Tipps gegeben. Sie hat uns auch angeboten Touren für uns zu buchen, was wir gern in Anspruch genommen haben (Whale Watching & Hippo Tour – nicht verpassen!). Die Zimmer befinden sich in Rundhütten und jedes Zimmer hat einen separten Zugang mit kleiner Terrasse. Unser Zimmer war modern, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Fön und Kühlschrank sind vorhanden. Das Frühstück findet in familärer Umgebung statt, da es im Ess-/Wohnzimmer von Joyce & Marcel serviert wird. Hier kann man sich in gemütlicher Atmosphäre mit den Gastgebern und anderen Gästen austauschen. Nicht verpassen sollte man ein Abendessen im Ski Boat Club – eine Empfehlung von Joyce. Von der Terrasse aus hat man einen Blick auf die Lagune und kann Hippos beobachten und wir hatten hier die besten Prawns zu einem sehr guten Preis. Auch das Braza ist empfehlenswert – hier unbedingt einen Spieß probieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stefanie F!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. September 2011

Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder - haben 6 Tage in St. Lucia im Afrikhaya Guest House übernachtet. Sehr nette Betreuung durch die niederländischen Besitzer Joyce und Marcel, viele gute Tips, Buchung von Ausflügen etc. Auch das Frühstück war klasse!
Die Zimmer sind super in Schuss - nur das integrierte, offene Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bäder selbst sind sehr schön eingerichtet mit großen Duschen.
Unser Doppelbett war etwas schmal, die Kinder hatten 2 einzelne, breitere Betten - also bei der Buchung sagen, was man möchte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 1 von 32 in St Lucia
Maputaland Guest House
Maputaland Guest House
Nr. 18 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Afrikhaya Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrikhaya Guest House

Unternehmen: Afrikhaya Guest House
Anschrift: 5 Kabeljoulaan Ave, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 11 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 79€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrikhaya Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrikhaya Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.