“Traumhaft schön und Natur pur”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lodge Afrique

Lodge Afrique
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft schön und Natur pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge ist gepflegt, sauber und schön. Es sind kleinere einzelne Bungalows aneinander gereiht, alle schön geschmackvoll afrikanisch eingerichtet.
Managerin war etwas durcheinander aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Strand ist toll und abends sind tatsächlich die Hippos auf der Straße!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kerrilotta!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir durften in der vielseitigsten Region von Afrika viele Tiere an Land und im Meer erleben. Die Krönung war allerdings die Unterkunft im Lodge Afrique. Wir durften in einer typischen afrikanischen Hütte (Chalet) übernachten. Diese ist mit weiteren 7 Hütten in einem tropischen Garten entlang an einem Holzsteg platziert. Die Hütte bieten allen denkbaren Komfort. Grosses Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne für Zwei, Innendusche/Aussendusche.... Der Wohnschlafraum mit Kingsize Bett, Schreibtisch, Sofa....und Flatscreen, Klima....
Das englische Frühstück mit großer Auswahl an Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmelade und frischem Fruchtsalat läßt keine Wünsche offen.
Dies alles wird begleitet, umsorgt und gemanaged von Tessa. Der englischen Dame die mit Charme, Fürsorge und englischem Humor für das Wohl der Gäste sorgt. Dies alleine ist schon die Reise und eine Übernachtung im Lodge Afrique wert.

Zimmertipp: 8 Chalets, geräumig, großzügig, liebevoll, komfortabel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BodoB776!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Hatten auf unserer Rundreise leider nur 2 Nächte für St. Lucia eingeplant... Wären gern länger geblieben, nachdem wir gesehen haben, WIE schön es hier war ;-)

Die Unterkunft war süß... Die Chalets sauber und liebevoll eingerichtet und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker!

Die Seele des Hauses war Tessa, die Managerin. Sie machte unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis, indem sie uns zahlreiche Tipps für Restaurants und Unternehmungen gegeben und für uns auch die Reservierung übernommen hat. Kleiner Tipp am Rande: wenn jemand einen Trip zum Cape Vidal plant (wirklich zu empfehlen), nach einem Picknickkorb fragen :)
Hatten wir leider vergessen... aber wird wohl von der Lodge angeboten... und am Cape Vidal gibt es kein Restaurant oder ähnliches... nur einen kleinen Kiosk...

Insgesamt hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt - kommen gern wieder!

Danke noch mal für alles!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Fino279!
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage, nach 5 Tage im Busch (bei 48 Graden), durchgebracht zu haben landeten wir in St. Lucia. Da hatten wir das Gefühl im Himmel zu sein! Sehr geräumige Zimmer, XXL Bett (muss mindestens 2 x 2 Meter gewesen sein), großes Bad mit (gut funktionierende) Dusche. Tessa, die Managerin war sehr freundlich und bemüht. Preis / Leistung sehr gut. Nur der Internet-zugang könnte für die Gäste einfacher gemacht werden (jedes Mal komplizierte Zugangsdaten eingeben die mann sich unmöglich merken kann ist mühsam). Als wir schon am Flughafen in Durban waren wurde ich sogar angerufen weil ich eine Jacke vergessen hatte, mir wurde versprochen die Jacke nach meine Hausadresse zu schicken.

Zimmertipp: Alle Zimmern 1A!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Paul K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten dann doch auf 2 Tage verlängert. Feines Afrika-Ambiente mit Stil. Und den hatte auch die gute Seele des Hauses, Tessa. Eine Lady wie sie im Buche steht, immer bemüht bei Planungen zu helfen und mit guter Portion Humor. Ein feiner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hubert W!
Jois, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Herzlichen Dank fuer die tolle Zeit in der Lodge Afrique, die Managerin hat uns bei der Buchung unseres Tagesausflugs unterstuetzt und zahlreiche gute Informationen fuer uns gehabt. Die Atmosphaere war entspannt, man fuehlt sich umsorgt und das Fruehstueck war traumhaft. Die Zimmer sind angenehm ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir zwei Nächte in der wunderschönen und stilvollen Anlage der Lodge Afrique. Die Rondavels sind sehr schön gestaltet und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet und bieten fast alles. Die sehr netten Damen von der Rezeption geben einem gute Tipps und sind ausserordendlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte sehr gut und auch das Lunchpaket für die Frühsafari war perfekt. Im Zimmer fehlte ein Fön, dieser kann jedoch an der Rezeption verlangt werden. Leider ist auch das WIFI nicht gratis, wie teilweise auf den Hotelplattformen angegeben und eigentlic sonst in Südafrika in Gästehäusern üblich. Trotzdem hoffe ich, eines Tage wieder dort übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 3 von 32 in St Lucia
Whalesong B&B
Whalesong B&B
Nr. 7 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Unternehmen: Lodge Afrique
Anschrift: 71 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.