“Erholung Pur!”
Bewertung zu Lodge Afrique

Lodge Afrique
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage, nach 5 Tage im Busch (bei 48 Graden), durchgebracht zu haben landeten wir in St. Lucia. Da hatten wir das Gefühl im Himmel zu sein! Sehr geräumige Zimmer, XXL Bett (muss mindestens 2 x 2 Meter gewesen sein), großes Bad mit (gut funktionierende) Dusche. Tessa, die Managerin war sehr freundlich und bemüht. Preis / Leistung sehr gut. Nur der Internet-zugang könnte für die Gäste einfacher gemacht werden (jedes Mal komplizierte Zugangsdaten eingeben die mann sich unmöglich merken kann ist mühsam). Als wir schon am Flughafen in Durban waren wurde ich sogar angerufen weil ich eine Jacke vergessen hatte, mir wurde versprochen die Jacke nach meine Hausadresse zu schicken.

Zimmertipp: Alle Zimmern 1A!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lodge Afrique
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten dann doch auf 2 Tage verlängert. Feines Afrika-Ambiente mit Stil. Und den hatte auch die gute Seele des Hauses, Tessa. Eine Lady wie sie im Buche steht, immer bemüht bei Planungen zu helfen und mit guter Portion Humor. Ein feiner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Hubert W!
Bewertet am 21. September 2013

Herzlichen Dank fuer die tolle Zeit in der Lodge Afrique, die Managerin hat uns bei der Buchung unseres Tagesausflugs unterstuetzt und zahlreiche gute Informationen fuer uns gehabt. Die Atmosphaere war entspannt, man fuehlt sich umsorgt und das Fruehstueck war traumhaft. Die Zimmer sind angenehm ruhig gelegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 12. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir zwei Nächte in der wunderschönen und stilvollen Anlage der Lodge Afrique. Die Rondavels sind sehr schön gestaltet und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet und bieten fast alles. Die sehr netten Damen von der Rezeption geben einem gute Tipps und sind ausserordendlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte sehr gut und auch das Lunchpaket für die Frühsafari war perfekt. Im Zimmer fehlte ein Fön, dieser kann jedoch an der Rezeption verlangt werden. Leider ist auch das WIFI nicht gratis, wie teilweise auf den Hotelplattformen angegeben und eigentlic sonst in Südafrika in Gästehäusern üblich. Trotzdem hoffe ich, eines Tage wieder dort übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, verolino!
Bewertet am 24. März 2013

Nach einer fast zweiwöchigen Tour durch Landschaften und Tierwelten haben wir uns 4 Tage in St.Lucia am Indischen Ozean erholt. Die Lodge Afrique war die ideale Unterkunft: ruhige Lage, traumhafter tropischer Garten, sehr gepflegtes Häuschen mit Zimmer und Bad, alles äußerst geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Sehr freundliche Managerin mit guten Tipps zum Essen gehen und Ausflüge. Insgesamt die beste Unterkunft auf unserer fast dreiwöchigen Südafrika-Reise.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UWG-HH!
Bewertet am 6. März 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser aussergewöhnlich schönen Anlage. Die aus 8 Rondavels bestehende Anlage liegt in einem tropischen Garten. Die Bungalows sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir wurden sehr herzlich von der Managerin Robin empfangen und bewirtet. Sie gab uns viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela1007!
Bewertet am 2. März 2013

Die kleine Anlage mit 8 reetgedeckten Bungalows ist paradisisch. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ans Kap Vidal = ein MUST und den Imfolozi NP.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 29 in St Lucia
Elephant Coast Guest House
Elephant Coast Guest House
Nr. 4 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Anschrift: 71 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 89€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.