“ein Paradies in St.Lucia”
Bewertung zu Lodge Afrique

Lodge Afrique
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
HH
“ein Paradies in St.Lucia”
Bewertet am 24. März 2013

Nach einer fast zweiwöchigen Tour durch Landschaften und Tierwelten haben wir uns 4 Tage in St.Lucia am Indischen Ozean erholt. Die Lodge Afrique war die ideale Unterkunft: ruhige Lage, traumhafter tropischer Garten, sehr gepflegtes Häuschen mit Zimmer und Bad, alles äußerst geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Sehr freundliche Managerin mit guten Tipps zum Essen gehen und Ausflüge. Insgesamt die beste Unterkunft auf unserer fast dreiwöchigen Südafrika-Reise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UWG-HH!

Köln, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser aussergewöhnlich schönen Anlage. Die aus 8 Rondavels bestehende Anlage liegt in einem tropischen Garten. Die Bungalows sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir wurden sehr herzlich von der Managerin Robin empfangen und bewirtet. Sie gab uns viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Manuela1007!
Dietikon, Switzerland
Bewertet am 2. März 2013

Die kleine Anlage mit 8 reetgedeckten Bungalows ist paradisisch. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ans Kap Vidal = ein MUST und den Imfolozi NP.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, pekudi!
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf unser Südafrikareise durfte diese kleine wunderschöne Oase nicht fehlen! Wir mussten dieses schöne B & B einfach nochmal besuchen! Man fühlt sich hier einfach wie im Urwald! Wunderschön eingerichtete Bungalows, die über Holzsteege zu erreichen sind! Lediglich das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein! Unser Dank richtet sich aber auch an Robyn, die dieses B & B einfach mit viel Liebe führt!! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wussi!
Burrweiler
Bewertet am 28. November 2012

Echtes Dschungel-Feeling in zentraler Lage.
Die Zimmer sind großräumig und sehr gepflegt. Frühstück absolut lecker!
Sehr kompetente Beratung durch die Gastgeber. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lodque Afrique liegt zentral in der äußerst liebenswerten Kleinstadt St. Lucia. Das Gelände gleicht einem Dschungel mitten in der Stadt. Über einen Holzsteg kommt man zu den einzelnen Unterkünften, die wie die gesamte Lodge im (sehr schönen) afrikanischen Stil eingerichtet sind.
Hier lernten wir auch zum ersten Mal, was eine Honesty Bar ist (was in Südafrika nicht unüblich ist).
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Tipps waren sensationell (unbedingt eine Hippo-Tour mit Shakabarker buchen und zum Baden nach Cape Vidal). Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Christian R!
Switzerland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir sind zwei Nächte hier gewesen und haben es sehr genossen. Die Lodge ist im afrikanischen Stil äusserst geschmackvoll eingerichet und das Personal ist mehr als nur freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstück auf der Terasse rundet die mehr als positive Erfahrung noch ab. Falls wir wieder einmal nach St. Lucia kommen dann auf jeden Fall in die Lodge Afrique :-)
Einzig für kleine Kinder denke ich, ist diese Unterkunft nicht so geeignet, da es keine Spielwiese oder Spielplatz für die Kids gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 3 von 32 in St Lucia
Lidiko Lodge
Lidiko Lodge
Nr. 1 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Unternehmen: Lodge Afrique
Anschrift: 71 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.