“Wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 B&B   |   71 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in St Lucia
“Wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lodque Afrique liegt zentral in der äußerst liebenswerten Kleinstadt St. Lucia. Das Gelände gleicht einem Dschungel mitten in der Stadt. Über einen Holzsteg kommt man zu den einzelnen Unterkünften, die wie die gesamte Lodge im (sehr schönen) afrikanischen Stil eingerichtet sind.
Hier lernten wir auch zum ersten Mal, was eine Honesty Bar ist (was in Südafrika nicht unüblich ist).
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Tipps waren sensationell (unbedingt eine Hippo-Tour mit Shakabarker buchen und zum Baden nach Cape Vidal). Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Christian R!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir sind zwei Nächte hier gewesen und haben es sehr genossen. Die Lodge ist im afrikanischen Stil äusserst geschmackvoll eingerichet und das Personal ist mehr als nur freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstück auf der Terasse rundet die mehr als positive Erfahrung noch ab. Falls wir wieder einmal nach St. Lucia kommen dann auf jeden Fall in die Lodge Afrique :-)
Einzig für kleine Kinder denke ich, ist diese Unterkunft nicht so geeignet, da es keine Spielwiese oder Spielplatz für die Kids gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, DES0967!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir wurden von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption nett empfangen. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind super schön. Die Lage ist prima, -man kommt zu Fuß fast überall hin. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, EmSiWe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

die Lodge ist einzigartig und wirklich sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Im Haupthaus befindet sich eine Bar wo man sich Getränke nehmen kann und dann in einem Buch notiert. Hier wird auf der großen Terasse auch das leckere Frühstück eingem´nommen. Daneben befindest sich ein Pool, welcher sehr erfrischend bei den heißen Temperaturen ist. Dahinter befinden sich die einzelnen Bungalos (ich glaube 7 oder 8) , jeder verfügt auch über eine aussendusche. wir haben sehr gut geschlafen dort undnwürden auf jeden Fall wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, liebtReisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Von diesem Hotel können wir nur schwärmen und träumen. Wir haben jede Sekunde in diesem Paradies genossen und haben es nur schweren Herzens wieder verlassen. Die Lodge ist ein Traum....die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Zudem sind diese alle sehr stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist ein Paradies umringt von einen tropischen Garten. Das Frühstück war sehr sehr gut und lies keine Wünsche offen. Ganz besonders gefallen hat uns die warmherzige und immer liebenswerte Managerin Robyn. Sie ist immer hilfsbereit und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden um wirklich jeden Tag einmalig werden zu lassen. Diese Lodge werden wir hoffentlich ganz schnell wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Serene-estate Boutique Guesthouse
Elephant Coast Guest House
Elephant Coast Guest House
Nr. 4 von 27 in St Lucia

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Anschrift: 71 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 2 von 27 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.