“Guter Italiener inmitten vieler Fast Food Restaurants”
Bewertung zu Alfredo's Restaurant

Alfredo's Restaurant
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in St Lucia
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018

Eines der besseren Restaurants in St. lucia wo man ein Gourmetrestaurant vergebens sucht. Gute und ehrliche italienische Küche mit wirklich italienischen Zutaten. Ausnahmsweise mal kein Fast Food Restaurant.

Danke, mmschneider100!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2018

Nudeln und Bier, das passt. Mehr aber eher nicht. Das Lokal ist sehr funktional und sieht nicht so recht nach Bella Italia aus.

Danke, Alexherbert!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Waren drei mal bei Alfredo. Essen war besonders lecker. Besitzer immer anwesend uns sehr nett . Für mich ist das Restaurant das beste im Ort. Ein größeres Dankeschön an das Alfredo Team.

Danke, Patrik W!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten heute ein Lokal, wo wir italienisch essen konnten. Es war super lecker, freundlich und nur zum weiterempfehlen.
Wir können zwar nur etwas zur Minestrone und den Spaghetti sagen, aber das Lokal war voll und das Angebot reicht bis zu fish of the day.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 932dieter!
Bewertet 30. Juli 2018

Die Penne waren al dente gekocht und schmeckten echt italienisch. Auch der echte Parmigiano wurde zum Essen gereicht. Es war lecker und zum Abschluss gab es einen Espresso.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans L!