“Leider ein Reinfall” 2 von 5 Sternen

54 McKenzie Street | Saint Lucia, St Lucia, Südafrika
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in St Lucia
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rüthen, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Nach viel Seafood und Steak hatte ich am ersten Tag in Saint Lucia richtig Lust auf eine Pizza!
Niemand kann in Südafrika eine perfekte, italienische Pizza erwarten, aber was wir bekommen haben, war wirklich nichts Tolles. Alles komplett geschmacklos, vielzuviel Käse. Mit viel Nachwürzen war es essbar. Der Service war total desinteressiert - völlig untypisch für Südafrika!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Anki87!

Bergisch Gladbach
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

tolles Essen zu einem fairen Preis. Alfredo`s hat draussen und im Haus Tische. Selten so lecker ital. gegessen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, BergischGladbachMolo!
Rastatt, Deutschland
“Toller Italiener.!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Pizza vom Feinten Nettes Ambiente ,freundlicher Service. Fisch frisch vom Sohn gefangen aber nicht immer erhältlich.
Kann dieses Restaurant nur Empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, hexe112!
Aarberg, Schweiz
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das lokal ist in ordnung, doch was wir zu essen bekamen, hatte nichts mit italienischer küche gemeinsam. wir hatten cozze und calamare zur vorspeise und spaghetti mit meeresfrüchte als hauptspeise. die meeresfrüchte waren nicht frisch und enttäuschten auf der ganzen linie. zudem war die bedienung unmotiviert und unfreundlich.
wir würden definitiv nicht wieder dort esssen gehen.

Danke, sk y!
Bonn
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gute Basis-Küche. Sicher deutlich über dem allgemeinen Niveau von St. Lucia, wenn man eine Alternative zur Fleich- oder Burger-Küche sucht. Leider lange Wartezeiten. Preise angemessen. Service etwas überfordert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mousse-de!