“Besonders Kundenunfreundlich”

Höchst im Odenwald, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Besonders Kundenunfreundlich”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich kann mich der Bewertung "Needs a Competitor" nur anschließen. Selbst bei 7 Teilnehmern in Saint Lucia (Boot also nicht voll) wurden wir zum Beach gebracht, das Boot aber erst garnicht zu Wasser gelassen w/ "angeblich" schlechten Wetters. Das gleiche über mehrere Tage. Wir haben dann bei Advantage in Durban gebucht mit dem gleichen Ergebnis. Bei nur 2 Teilnehmern ist immer das Wetter schecht.
Meiner Meinung nach sollte man solch einer "Scheinfirma" die Konzession entziehen.
Ich kann jedem nur raten, bei dieser Firma keine Buchung vorzunehmen. Leider gibt es im Bereich St. Lucia/Durban keine Konkurrenzfirmen.

Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Dieter B!

Reisende, die sich St Lucia Tours & Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St Lucia Tours & Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!