“Nettes Guesthouse in traumhafter Lage am indischen Ozean” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Leopard Corner Guest House
Nr. 21 von 29 Pensionen in St Lucia
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Guesthouse in traumhafter Lage am indischen Ozean”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle lage in einem ruhigen Wohngebiet, in unmittelbarer Nähe des indischen Ozeans und der St. Lucia Lagune.
Einfache, ordentliche Zimmer und einwandfreies Frühstück.
Von hier ist ein Ausfug zum Cape Vidal empfehlenswert, auf dem Weg durchquert man den iSimangaliso Wetland Park mit vielen Wildtieren, z. B. Nashörnern, Büffeln.
Mit etwas Glück Wal- und Delfinsichtungen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Torsten J!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir sind ohne Buchung durch Zufall im Leopard Corner Guest House angekommen und waren so begeistert von der Unterkunft, daß wir länger als eigentlich geplant in St. Lucia geblieben sind. Das ganze Guest House ist sehr gepflegt und die Zimmer verbreiten dank toller Dekoration und Einrichtung afrikanisches Flair. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach und Wasserkocher. Es gibt einen kleinen Pool, dort sind mehrere Braai-Möglichkeiten. Die Betreiber haben uns bestens umsorgt, nicht nur mit diversen Grillutensilien (Teller, Besteck, etc.), sondern auch mit einer einmalig guten, selbstgemachten Wild-Grillwurst! @ Hannes and Shawn: thanks again!!!
Das reichhaltige, frische Frühstücksbuffett (ist inklusive) wird auf einer sehr gemütlichen, mit einem Reetdach vor Sonne und Regen geschützten Terrasse mit Blick zum Pool und in den kleinen Garten angeboten. Es gibt zwar einen festen Frühstückszeitraum, da aber neben uns noch weitere Gäste gegen Ende der Frühstückszeit auf der Terrasse saßen, durften wir uns auch lange nach offiziellem Frühstücksende noch an Kaffee, Säften und Speisen bedienen. Wir hatten wirklich das Gefühl, daß die Guest House Betreiber ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen, was sich in vielen solchen Aufmerksamkeiten gezeigt hat.
Das gesamte Guest House ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Parkplätze sind direkt am Haus. Einige Zimmer haben eine Badewanne mit Jacuzzi. WiFi ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Serene-estate Boutique Guesthouse
The Sandpiper Guest House
The Sandpiper Guest House
Nr. 11 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Leopard Corner Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Corner Guest House

Unternehmen: Leopard Corner Guest House
Anschrift: 32 Sandpiper Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 21 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Corner Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Corner Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.