“Keine Turtle(s) - aber dennoch eine wunderschöne Erfahrung”

EuroZulu Guided Tours & Safaris
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. April 2014

Wir haben eine Turtle-Tour gebucht - leider hatten wir an diesem Abend nicht das Glück, eine zu sehen (was man aber auch vorher weiß - wer diese Tour bucht, hat keine Garantie, eine zu sehen). Dennoch hatten wir einen wundervollen Abend und eine fantastisch geführte Safari (17 - 23:30 Uhr). Unser Guide war ausgesprochen kompetent und mit großer Leidenschaft bei der Sache. Wir fuhren durch den Isimangaliso Wetland Parc, dann am Cape Vidal am Strand entlang - bei Nacht auch eine ganz besondere Erfahrung - und machten noch ein Picknick am Strand unter dem Sternenhimmel.
Unterwegs haben wir viele Tiere gesehen: Black Rhino, Leopard, Zebras, Antilopen, Warzenschweine, Büffel, Hyäne...
I definately recommend EuroZulu and will come back to book another tour there - thanks for the great experience!

2  Danke, Steffi R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2013

Alles an diesem Tag passte perfekt: von der Abholung am frühen Morgen, dem Frühstück in atemberaubender Natur, dem Braaivleis mit Aussicht und vor allem der fantastischen Tierwelt im iMfolozi Park. Jeff war ein super Guide mit dem Gespür und einer großen Motivation und Freude an Fauna und Flora. Höhepunkte waren natürlich die 11 Löwen beim Buffalo-lunch am Wegesrand und die 2 schwarzen Nashörner in umittelbarer Nachbarschaft zu den weißen Verwandten! Insgesamt ein toller Tag, der dank Jeff zu einem unvergeßlichen Erlebnis wurde!

Danke, Wilfried K!
Bewertet am 12. März 2013

PAUL , unser Guide war einfach genial !! wir werden diesen Tag -Dank ihm - nie vergessen !
Wir sahen so viele Tiere! - Löwen, Hyänen , Wildhunde , Antilopen, Sringböcke, Kudus, Gnus, Zebras, Wasserbüffel, Warzenschweine, einen alten ,riesigen Elefantenbullen, Giraffen,..

Herzlichen DANK, PAUL !!!!!!

Danke, Hannelore K!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben eine Tagessafari im Hluhluwe-Imfolozi Park unternommen und trotz des schlechten Wetters sehr viele Tiere ("alles" außer dem Leoparden) gesehen. Der Safarijeep war überdacht und die Scheiben konnten geschlossen werden, soadss man sich, wenn gerade nichts zu sehen war, vor dem Regen schützen konnte.
Jeff, unser Führer und gleichzeitig der Chef von Eurozulu, hat sich sehr viel Mühe gegeben, viel erklärt und und uns mit Snacks und bei einem Braai zum Lunch erstklassig versorgt.
Am nächsten Tag hatten wir eigentlich noch eine Safari im Wetland Park geplant, von denen uns Jeff wegen dem Wetter sogar abgeraten hatte und uns empfohlen hat, die Tour mit dem Mietwagen selbst zu machen. Das Geld hierfür wurde uns problemlos und ganz unkompliziert zurückerstattet.
Zusammenfassend sehr freundlich und sehr persönlich - absolut empfehlenswert!

2  Danke, paranoid68!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Jeff hat uns pünktlich am Morgen abgeholt und mit uns die Safari-Tour in den Imfolozi-Park unternommen.
Die Tour wer genial. Jeff hat uns extra an entlegene Punkt geführt und uns mit Ausdauer, Motivation und Spaß die Tiere gezeigt. Für mich als Naturfotografen hatte er großes Verständnis und ging bedingungslos auf meine Motiv-Wünsche ein.
Frühstück und Mittagessen waren super.

1  Danke, DennisHStuttgart!

Reisende, die sich EuroZulu Guided Tours & Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EuroZulu Guided Tours & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!