“3 Tages Safari”

Oberhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“3 Tages Safari”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten eine wunderschöne Drei-Tages-Safari mit Heritage Tours! Unser Guide DAVID war wirklich engagiert, sehr freundlich und immer offen für Fragen. Wir haben nicht nur viel gesehen, sondern auch sehr viel über Flora und Fauna gelernt. Wirklich weiterzuempfehlen. Der Aufenthalt in St. Lucia war ein voller Erfolg!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Elena C!

Trebur, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“3 Tage Safari”
Bewertet am 22. Mai 2013

3 tolle und erlebnisreiche Tage im Isimangaliso Wetlandspark und im Hluhluwe Imfolozi Game Park mit sehr engagierten Rangern (Paul & Robyn) die einem auch viele Kleinigkeiten erklärten. Super Organisation, immer pünktlich und sehr nett, tolle Lunches unterwegs. Kann man nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Gabi M!

Reisende, die sich Heritage Day Tours & Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heritage Day Tours & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!