“Auf Wiedersehen”
Bewertung zu Bhangazi Lodge

Bhangazi Lodge
Nr. 16 von 29 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier, uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß genug und gut eingerichtet, die Bäder sind schön, das Frühstück am Pool prima, Service gut, Tipps von Andreas ebenfalls.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wapibo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bhangazi Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lodge unter deutscher Leitung können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir hatten dort ursprünglich 3 Nächte gebucht, haben dann aber noch um eine Nacht verlängert. Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich rund um die Uhr um die Wünsche ihrer Gäste. Das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Gemüse, Wurst, Käse usw. ließ keine Wünsche offen. Auch die Lage ist super, man erreicht alles in wenigen Minuten zu Fuß. Wir waren überrascht, dass man für so wenig Geld so gut übernachten kann und würden die Bhangazi Lodge auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir erneut in St. Lucia sein. Die zum Teil negativen Bewertungen hier können wir absolut nicht nachvollziehen!

Zimmertipp: Wir haben selbst zwei verschiedene Zimmer gesehen und beide waren sehr schön ausgestattet.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Micha2014!
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu Siebt 2 Nächte dort und froh, von Andreas und Wimpy ausführlich beraten zu werden (Lokale, Strände, Hippos nachts unterwegs in den Straßen, organisierte Führung ins Zuludorf mit Schule und Heilerin - seeehr interessant!).
Das Frühstück ist üppig und geschmackvoll mit Möglichkeit für Sonderwünsche, Säfte vom Feinsten. Sehr schönes, teils antikes Innenleben mit geschnitzten Statuen. Schöner Pool, der täglich gereinigt wird. Betten bequem (auch für Prinzessinnen auf der Erbse). Zimmer großzügig und sehr persönlich geschmackvoll eingerichtet. Für uns eine Oase der Erholung nach 1 Woche Krügerpark. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Hochzeits-Suite ist natürlich geräumiger aber die übrigen Zimmer ausreichend groß.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ebsch2013!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wer auf ständige aufdringliche und deplatzierte Witze des Gastgebers steht und geschmacklos eingerichtete, hellhörige Zimmer möchte, der ist hier richtig. Die Gastgeberin grüßte uns dagegen überhaupt nicht. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Wir bekamen keinerlei Warnung, dass nach Einbruch der Dunkelheit angriffslustige Nilpferde durch den Ort laufen, was sehr gefährlich ist. Insgesamt können wir diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisefreunde12!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstraße hat einen sicheren Innenhof und ist guter Ausgangspunkt für die Unternehmungen in und um St.Lucia. Die Lodge hat sehr unterschiedlich große Zimmer. Die Zimmer zum Pool bitten den Vorteil das mann das Frühstück vor seinem Zimmer einnehmen kann. Wimpy ist eine sehr nette Gastgeberin und versucht gerade deutsch zu lernen. Nicht gut gefallen haben uns die kleinen Mängel. Viele vorstehende Nägel an der Terrasse am Pool, wo mann sich verletzen kann. Der Pool wir nur unregelmäßig gereinigt. Die Zimmer entsprechen nicht vier Sternen (ich fahre bereits seit 10 Jahren nach Südafrika und bin bereits in vielen vier Sternen Lodge gewesen). Wer also eine saubere und nette Unterkunft sucht ist hier richtig wer vier Sterne sucht findet dies hier nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, potsandy!
Bewertet am 9. März 2012

Eine sehr schöne Lodge in zentraler Lage von St Lucia und doch in ruhiger Wohnlage.
Den großteil der Fläche vor dem Haus nehmen die Zufahrt und die Parkplätze ein, was wiederum angenehm ist zu wissen, dass das Mietfahrzeug gesichert abgestellt werden kann.
Um den Pool auf der Gebäuderückseite schließen sich die Gästezimmer an, welche thematisiert bemalt wurden. So hatten wir das Leopardenzimmer und unser Sohn mit Frau das Löwenzimmer. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer gestaltet. Wie beschrieben bleibt so nicht viel für eine Grünfläche, da sich ringsum andere Häuser anschließen.
Entschädigt wird man dafür mit einem reichhaltigen Frühstück, dem schönen Pool und noch wichtiger, netten und freundlichen Gastgebern, welche stets Tips für Ausflugsmöglichkeiten für einen parat haben. So haben wir die Tage in St Lucia sehr genossen und können die Lodge jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cheetah887!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren wieder da bei Wimpy und Andreas. Es hat uns allen wieder sehr gut gefallen. Der Service und alles Andere war wieder Super. Die Tips von Andreas was man so alles unternehmen kann sind immer super.
Wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt und können die Bhangazi Lodge nur wärmstens Empfehlen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 32 in St Lucia
Zulani Guest House
Zulani Guest House
Nr. 14 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Bhangazi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhangazi Lodge

Anschrift: 36 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 16 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 56€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhangazi Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhangazi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhangazi Hotel Saint Lucia