“Erstklassige ornitholigische Führung” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Erstklassige ornitholigische Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Themba ist ein hoch kompetenter Vogelkundler, der sehr sympathisch ist.
Er hat exzellente Artenkenntnis und die Fähigkeit die Vögel auch zu rufen.
Sein Englisch ist sehr gut zu verstehen und auch nicht so rasend schnell. Die Buchung haben wir direkt bei ihm 1 Tag vorher telefonisch gemacht und am nächsten Morgen stand er zuverlässig um 6.00h vor der Hoteltür.
Die gleichzeitig geschickte E-Mail kam auch nie an..
Wir würden sofort wieder buchen, für Anfänger und Profis in Sachen Vogelbeobachtung bestens geeignet.
Themba hat Touren zur Vogelbeobachtung in verschiedener Länge im Angebot, auch Tagestouren und Nightdrives.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Brukker!

Reisende, die sich Themba's Birding and Ecotours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Themba's Birding and Ecotours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!