“Sehr guter Ausgangspunkt zum Greater St. Lucia Wetlands Park” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elephant Lake Hotel

Elephant Lake Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in St Lucia
“Sehr guter Ausgangspunkt zum Greater St. Lucia Wetlands Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel (jetzt ein Protea-Hotel) liegt an einer kleinen Seitenstraße auf einem großen, dicht eingewachsenen Gartengrundstück zum Fluß hin ausgerichtet. Fast alle Zimmer sind zum Garten / zum Pool ausgerichtet. Es gibt ein Erdgeschoss und 1. OG, die Zimmer beim Pool sind für unseren Geschmack von außen zu sehr einzusehen (auch im 1.OG, da sich auf der Poolseite das Außendeck der Bar auch im 1.OG, also direkt gegenüber, befindet). Das Hotel ist super renoviert – sowohl in den langen Fluren als auch in den Zimmern sind sehr geschmackvolle naturfarbene Fliesen verlegt, in den Fluren hängen sehr schöne afrikanische Bilder, die Bäder sind neu und die Betten sind sehr gut (es gibt Zimmer mit einem Doppelbett und ca. 180 breiter Matratze und Zimmer mit zwei Betten sowie wenige 3-Bett-Zimmer).Die Zimmer sind großzügig, alle mit Balkon und Sitzgelegenheit, Safe, Fernseher, moderne leise Klimaanlage. Das Hotel wird auch von Reisegruppen angefahren, die i.d.R nur für 1 Nacht bleiben und morgens spätestens um 8 Uhr wieder weg sind. Das Frühstück ist o.k., das Restaurant hat uns für abends nicht so gut gefallen, es gibt bessere Alternativen direkt um die Ecke (z.B. das Quarterdeck)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Claudi33!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Während meiner Rundreise habe ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer komfortabel und gross. Das Essen im eigenen Restaurant ist sehr lecker und die Drinks an der Bar einfach toll gemixt. Herrlich auch am Abend der Sonnenuntergang auf der Terrasse.

Besonders empfehlen kann ich die Safaris, die von diesem Hotel angeboten werden. Bei einer früheren Reise besuchte ich den Hluhluwe Nationalpark und unternahm den Catalina Bay Sundowner Driver. Bei dem jetzigen Aufenthalt hatte ich den St Lucia Night Drive gebucht. Es war einfach toll. Aber man muss auch ganz ehrlich sagen - es liegt an dem Guide der fährt und der Augen für die Tiere hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Reiselustige13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Lucia.
St Lucia Ecolodge and Conference Centre
Nr. 1 von 32 in St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 13 von 29 in St Lucia

Sie waren bereits im Elephant Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Lake Hotel

Unternehmen: Elephant Lake Hotel
Anschrift: McKenzie Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in St Lucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elephant Lake Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Lake Hotel St Lucia
St Lucia Elephant Lake Hotel