“Familien-Feeling Pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
Münster, Deutschland
“Familien-Feeling Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wer eine Unterkunft im traumhaften St. Lucia sucht, kann an diesem Familiengeführten B&B nicht vorbei. Das Inhaber Pärchen Rika und Francois sind einfach nur zum liebhaben und schaffen eine echte Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück ist einfach genial, da sie praktisch alles für einen zaubern, was das Herz begehrt. Und das Francois mit seinen 94 Jahren dafür sorgt, das man nie eine leere Tasse vor sich hat ist einfach genial.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
Ps. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber und verfügen über Dstv (südafrikanisches payTV inkl. europäischem Fussball)!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Prini und Tobias

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tobias H!

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ein kleines, sehr persönlich geführtes Gästehaus, in dem man sich rund um wohl fühlt.
Man wird herzlich empfangen, es fehlt an nichts.
Das Frühstück, welches man auf der Terrasse im wunderschönen Blumengarten einnimmt, ist hervorragend, sämtliche Wünsche werden erfüllt.
Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, MelliMuh!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben hier auf unserer Rundreise 2 Nächte verbracht und es war sehr familiär. Rika und Francois haben uns jede Menge Tipps gegeben und uns das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die liebevolle Einrichtung uns der Service waren einfach nur klasse. Vielen Dank für alles - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jeanette231!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der freundliche Empfang und die hilfsbereite Art in diesem B&B haben uns sehr gefallen. Auch der herrliche Garten und die zentrale Lage waren super praktisch. Da Saint Lucia klein ist, sind mehrere Restaurants zu Fuss erreichbar. Wir können dieses B&B auch für Familien sehr empfehlen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit zwei Schlafräumen und einem Bad, das etwas klein war. Aber sonst: alles perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 199Karin77199!
Adelzhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die 5 Nächte im Santa Lucia Guest House waren ein wunderbarer Abschluss unserer Südafrika-Reise. Rika und Francois haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren rührend bemüht, dass auch die Kinder unserer beiden Familien (2 Töchter im Teenager-Alter) sich wohlfühlen und Spaß haben. Man merkt an unzähligen Details, dass die beiden Gastgeber aus Leidenschaft sind. Francois’ Ausflugstipps haben immer gepasst, selbstverständlich wurde uns die Buchung unseres Boat-Trips abgenommen, und nach einer frühmorgendlichen Pirschfahrt waren die Zimmer, abweichend vom normalen Zeitplan, bei unserer Rückkehr bereits geputzt, sodass wir ungeniert duschen und es uns bequem machen konnten. Dank des milden Klimas kann man den traumhaften Garten auch im südafrikanischen Winter genießen. Und natürlich nicht zu vergessen: das köstliche Frühstück mit Rikas Avocado-Special, von dem wir immer noch schwärmen ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, UGoldstein!
Drahnsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ich (22 J.) habe letztes Jahr Anfang August eine Nacht mit meiner Schwester (20 J.) bei Rika und Francois verbracht und wir waren beide hin und weg von der Gastfreundschaft. Wir haben eine 2-wöchige Rundreise gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr in SA gelebt habe. Heute musste ich wieder an diesen wunderschönen Aufenthalt denken und kann es kaum fassen, wie liebevoll die beiden mit uns umgegangen sind. Wahrscheinlich mussten sie bei uns an ihre eigenen Enkelkinder denken. Francois hat sich sehr viel Mühe im deutsch sprechen gegeben, obwohl das gar nicht nötig war. Er würde jedoch alles für seine Gäste tun, obwohl er bereits ein beachtliches Alter erreicht hat. Ich kann mich auch allen anderen anschließen und vom Frühstück schwärmen. Es war alles da und wurde sofort wieder aufgefüllt. Meine Schwester und ich waren zuerst etwas verwundert warum bei uns 4 Plätze eingedeckt wurden, aber Rika und Francois hatten tatsächlich dafür gesorgt dass 2 weitere Deutsche an unserem Tisch saßen, mit denen wir sofort in ein super nettes Gespräch kamen. Wir waren in den 2 Wochen in ca 7 verschiedenen Unterkünften, aber keine ist im Nachhinein betrachtet so wunderschön. Auch der Preis stimmt, grad weil man unglaublich viel für sein Geld bekommt...Was will man also mehr? Ich jedenfall könnte noch ewig von diesem kleinen Guesthouse weiterschwärmen...

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, dieVicky!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Rika und Françoise sind ganz wundervolle und herzliche Gastgeber. Man wird rundum verwöhnt: mit einem fantastischem Frühstück inmitten einer grünen Oase (Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten), mit selbstgebackenen Muffins als Wegzehrung, mit täglich frisch gemachten schönen und neuen Zimmern (in denen es an nichts fehlt) sowie purer Gastfreundschaft mit reichlich vielen Tipps zur weiteren Route. Wir kommen sehr gerne wieder! Einfach empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 7 von 29 in St Lucia
Monzi Safaris Tented Camp
Monzi Safaris Tented Camp
Nr. 1 von 33 in St Lucia

Sie waren bereits im Santa Lucia Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Guesthouse

Unternehmen: Santa Lucia Guesthouse
Anschrift: 30 Pelikaan Street | Maputaland, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.