Santa Lucia Guesthouse
131 $*
Hotwire.com
113 $*
  • Pool
Mavundla Guest House(Richards Bay)
47 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. November 2012

Wir haben im September 2 Tage im Santa Lucia Guesthouse verbracht und waren begeistert vom Frühstück, welches wir auf der Terasse mit einem wunderschönen Blick auf den grünen Garten, der einer Oase gleicht, einnehmen konnten. Nette Gastgeber, die uns noch eine Empfehlung für die nächste Unterkunft sowie Tipps zur Gestaltung der Fahrroute gegeben haben, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider waren wir mit dem Zimmer nicht so zufrieden, die Größe war unschlagbar, genaugenommen handelte es sich um kein Zimmer sondern ein Apartment, leider war dies ein wenig Feucht, sodass unsere Kleidung klam wurde und ein wenig gerochen hat. Möglicherweise ist dies in anderen Zimmern aber besser, Tipp: sich einfach ein wenig im Zimmer aufhalten und richtig durchlüften, hilft bestimmt auch. Darf aufgrund der Affen aber nur gemacht werden, wenn man im Raum ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate T!
Bewertet 21. September 2012

Wir waren 3 Nächte im September 2012 bei Rika und Francois. Neben den schönen Zimmern ist wirklich das ganz besondere Frühstück und die Herzlichkeit des Paares hervorzuheben! Gibt es ein Problem in irgendeiner Form oder hat man ein Anliegen, so wird einem ganz bestimmt so lange geholfen, bis alle zufrieden sind!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie654!
Bewertet 30. Mai 2012

Wir haben im März 2012 drei Nächte in diesem hervorragenden B & B verbracht, sind rundum zufrieden und begeistert! Die sehr schöne und sauber gepflegte Anlage in bester Lage in St. Lucia hat uns ausgezeichnet gefallen. Die äusserst liebenswürdige Betreuung von Rika und Francois haben unseren Aufenthalt zu einem Genuss werden lassen. Sehr wertvoll waren auch die guten Ratschläge und Empfehlungen von Francois betreffend Sehenswürdigkeiten, Routen, die besten Zeiten und Verpflegungsmöglichkeiten. Diese Unterkunft und die ausgezeichnete Gastfreundschaft gehört mit zum Besten, was wir auf unserer 7-wöchigen Reise erleben durften! Herzlichen Dank an Rika und Francois.
Max V., Switzerland

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max V!
Bewertet 9. März 2012

Wir haben im Feber 2012 2 Nächte in der Pension verbracht und ich kann nur sagen Hut ab. Nicht nur ist alles sauber, durchdacht und stilvoll eingerichtet, auch die Gastgeber Francois und Rika sind ein Hit. Von Anfang an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Gleich bei der Ankunft wurde uns erklärt, was man in der Gegend machen kann – die Tipps haben sich wirklich ausgezahlt.
Großer Vorteil ist auch die Nähe zu Restaurants und zur Stadt per se (wenngleich St. Lucia auch nicht besonders groß ist, gibt es viele Restaurants und vieles zu sehen).
Auch das Frühstück – mit viel Liebe zubereitet – ist ein Hit. Die Gastgeber extrem zuvorkommend.
Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte – so ich wieder nach St. Lucia reise, weiß ich schon, wo ich schlafen werde

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kathyhan1!
Bewertet 13. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren begeistert. Fantastische Gastgeber, welche um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind. Uns wurde proaktiv Unterstützung angeboten, sei es in der Restaurantwahl, Ausflugsziel oder Wegbeschreibung zur nächsten Destination. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf den Garten, sehr liebevoll aufgetischt. Die Tische werden nach Sprachen aufgeteilt, so ist es immer möglich, sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia B!