“Excellent, outstanding!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
Wald ZH, Switzerland
“Excellent, outstanding!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben im März 2012 drei Nächte in diesem hervorragenden B & B verbracht, sind rundum zufrieden und begeistert! Die sehr schöne und sauber gepflegte Anlage in bester Lage in St. Lucia hat uns ausgezeichnet gefallen. Die äusserst liebenswürdige Betreuung von Rika und Francois haben unseren Aufenthalt zu einem Genuss werden lassen. Sehr wertvoll waren auch die guten Ratschläge und Empfehlungen von Francois betreffend Sehenswürdigkeiten, Routen, die besten Zeiten und Verpflegungsmöglichkeiten. Diese Unterkunft und die ausgezeichnete Gastfreundschaft gehört mit zum Besten, was wir auf unserer 7-wöchigen Reise erleben durften! Herzlichen Dank an Rika und Francois.
Max V., Switzerland

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Max V!

Region Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir haben im Feber 2012 2 Nächte in der Pension verbracht und ich kann nur sagen Hut ab. Nicht nur ist alles sauber, durchdacht und stilvoll eingerichtet, auch die Gastgeber Francois und Rika sind ein Hit. Von Anfang an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Gleich bei der Ankunft wurde uns erklärt, was man in der Gegend machen kann – die Tipps haben sich wirklich ausgezahlt.
Großer Vorteil ist auch die Nähe zu Restaurants und zur Stadt per se (wenngleich St. Lucia auch nicht besonders groß ist, gibt es viele Restaurants und vieles zu sehen).
Auch das Frühstück – mit viel Liebe zubereitet – ist ein Hit. Die Gastgeber extrem zuvorkommend.
Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte – so ich wieder nach St. Lucia reise, weiß ich schon, wo ich schlafen werde

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, kathyhan1!
Tenniken
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren begeistert. Fantastische Gastgeber, welche um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind. Uns wurde proaktiv Unterstützung angeboten, sei es in der Restaurantwahl, Ausflugsziel oder Wegbeschreibung zur nächsten Destination. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf den Garten, sehr liebevoll aufgetischt. Die Tische werden nach Sprachen aufgeteilt, so ist es immer möglich, sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Patricia B!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten hier vier Nächte und es stimmte (abgesehen vom Wetter...) alles. Wir hatten das Familienzimmer (Schlafzimmer, kl. Bad, Wohnzimmer mit Küche und zwei Betten) mit Baum- und Meerkatzenblick, in dem man es auch bei Regen gut aushalten konnte. Der Garten war schön, das Frühstück phantastisch, aber das Besondere hier ist, daß alle so nett sind. So brachte man uns z.B. Sandspielzeug, als wir zum Strand wollten, wir konnten den Trockner benutzen, alle waren immer lieb und bemüht. Das Wichtigste aber ist Francois mit seinem Tips, er hat immer Ideen, )auch bei Regentagen...) und berät auch bei der Restaurantwahl oder der Besten Rückreiseroute ohne Sttau und Schlaglöcher. Ein Phänomen. Absolut zu empfeheln!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, tjjg2011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren vor allem vom Service restlos begeistert. Selbst die verschiedenen Telefonate aufgrund einer Autopanne wurden für uns abgewickelt. Vielen Dank hierfür!
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet,so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Lediglich ein paar Dinge sind in die Jahre gekommen (z.B. Schiebetür zum Bad),was uns jedoch kaum gestört hat. Die Hygiene leidet darunter aber nicht,diese ist tadellos.
Hervorheben wollen wir noch das großzügige und leckere Frühstück,u.a. gab es Muffins,frisches Obst,verschiedene Säfte und natürlich Rührei.
Diverse Restaurants der Kleinstadt sind zu Fuß in 5min erreichbar. Zum baden bietet sich das Cape Vidal in den Wetlands an.
--> das Santa Lucia Guesthouse wie die ganze Region kann absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt November 2011
Danke, topper008!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Schönes individuelles Bed+Breakfast in guter Lage mit leckerem Frühstück und wunderbaren aufmerksamen Gastgebern, die jederzeit um Ihre Gäste bemüht sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück auf der Terrasse besonders genossen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Verena G!
untersiggenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Durch das Portfolio (eingetragene B&B in Südafrika) haben wir das B&B Santa Lucia Guesthouse von Rika und François gefunden und uns spontan in das Guesthouse mit seinem afrikanischen Ambiente verliebt. Die Umgebung, das Zimmer, das Gastgeber-ehepaar und das Frühstück waren einfach wunderbar. Wir würden wieder kommen. Die Ruhe war toll und doch waren wir in ein paar Minuten mitten im Städtchen Santa Lucia, oder an der Schiffanlegestelle etc.! Ganz herzlichen Dank an Rika und François für einfach alles! Hedi und Franz Wagner/Erna und Edwin Kupper

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 4 von 29 in St Lucia
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 2 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im Santa Lucia Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Guesthouse

Unternehmen: Santa Lucia Guesthouse
Anschrift: 30 Pelikaan Street | Maputaland, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.