“Tolle Unterkunft mit maximalem Service!”
Bewertung zu Santa Lucia Guesthouse

Santa Lucia Guesthouse
Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
“Tolle Unterkunft mit maximalem Service!”
Bewertet am 21. November 2011

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren vor allem vom Service restlos begeistert. Selbst die verschiedenen Telefonate aufgrund einer Autopanne wurden für uns abgewickelt. Vielen Dank hierfür!
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet,so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Lediglich ein paar Dinge sind in die Jahre gekommen (z.B. Schiebetür zum Bad),was uns jedoch kaum gestört hat. Die Hygiene leidet darunter aber nicht,diese ist tadellos.
Hervorheben wollen wir noch das großzügige und leckere Frühstück,u.a. gab es Muffins,frisches Obst,verschiedene Säfte und natürlich Rührei.
Diverse Restaurants der Kleinstadt sind zu Fuß in 5min erreichbar. Zum baden bietet sich das Cape Vidal in den Wetlands an.
--> das Santa Lucia Guesthouse wie die ganze Region kann absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt November 2011
Danke, topper008!

Köln, Deutschland
Bewertet am 19. November 2011

Schönes individuelles Bed+Breakfast in guter Lage mit leckerem Frühstück und wunderbaren aufmerksamen Gastgebern, die jederzeit um Ihre Gäste bemüht sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück auf der Terrasse besonders genossen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Verena G!
untersiggenthal
Bewertet am 23. Juni 2011

Durch das Portfolio (eingetragene B&B in Südafrika) haben wir das B&B Santa Lucia Guesthouse von Rika und François gefunden und uns spontan in das Guesthouse mit seinem afrikanischen Ambiente verliebt. Die Umgebung, das Zimmer, das Gastgeber-ehepaar und das Frühstück waren einfach wunderbar. Wir würden wieder kommen. Die Ruhe war toll und doch waren wir in ein paar Minuten mitten im Städtchen Santa Lucia, oder an der Schiffanlegestelle etc.! Ganz herzlichen Dank an Rika und François für einfach alles! Hedi und Franz Wagner/Erna und Edwin Kupper

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ernauntersiggenthal!
Trier, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

Selten haben wir eine so großartige Gastfreundschaft und ein in allen Belangen so angenehmes Ambiente in Südafrika erlebt. Das gilt sowohl für die stilvolle Übernachtung, für das exzellente Frühstück als auch die perfekte Lage und die fürsorgliche Betreuung durch unsere Gastgeber und alle Mitarbeiter. Wir haben folglich unseren Aufenthalt spontan um einen Tag verlängert und sagen nochmals herzlichen Dank. Tot siens! Dr. Dirk-Henrich & Christa Meis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 9 von 29 in St Lucia
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 3 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im Santa Lucia Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Guesthouse

Unternehmen: Santa Lucia Guesthouse
Anschrift: 30 Pelikaan Street | Maputaland, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.