“Schöne Guest House in St. Lucia”

Elephant Coast Guest House
Nr. 3 von 31 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Elephant Coast Guest House übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber-Ehepaar gibt viele gute Tips für Ausflüge in der Umgebung und auch sonst ist es nett sich mit den beiden zu unterhalten. Wir haben ein Upgrade auf das Familienzimmer bekommen, was sehr nett war, da wir uns mal ausbreiten konnten, obwohl wir das zweite Schlafzimmer nicht benötigt haben. Der Garten um das B&B war sehr gepflegt und man konnte beim Schwimmen im Pool die Affen im Garten beobachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane28!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben 4 Nächte in St. Lucia im Elephant Coast Guest House verbracht und hatten wunderbare erholsame sowie abenteuerreiche Tage.
In der Gegend und im iSimangaliso Wetland Park gibt es unglaublich viel zu entdecken und zu unternehmen. Nach unserer Ankunft hatte uns die Gastgeberin Cisca perfekt und liebevoll beraten, wie wir unsere Tage verbringen konnten. Danach mussten wir uns um nichts mehr kümmern, denn Cisca buchte für uns die Game Drives oder Bootstouren und wir wurden immer dirket vom Haus abgeholt. Dazwischen hatten wir ausreichend Zeit für uns und verbrachten diese im wunderschönen Guesthouse, am Strand von Cape Vidal oder im Ort selber. Wir hatten unvergessliche Tage mit einer tollen Mischung aus Erholung und Abenteuer.
Das Guesthouse und die Zimmer sind im afrikanischen Stil sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind unglaublich groß und sauber. Der Pool und unser Balkon waren traumhaft zum Entspannen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Vom Guesthouse kann man problemlos zu Fuß in den Ort gehen und dort abends in einem der zahlreichen Restaurant essen.
Unbedingt empfehlen würden wir neben dem iSimangaliso Wetlandpark auch eine Tagestour mit Euro-Zulu in den Hluhlu-Imfolzi-Park. Eine traumhafte Erfahrung und problemlos von St. Lucia aus zu erreichen.
Thank you Cisca and Albert for that wonderful stay at your Guesthouse. You are wonderful host. We just can recommend this place to everybody!
Claudia & Christian
Bonn, Germany

1  Danke, Christian H!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im Elephant Coast Guest Haus 2 Nächte und haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Sehr freundliches Ehepaar leitet dieses Gästehaus und gibt viele Tips für Unternehmungen.
Es war sehr gepfelgt, liebevoll eingerichtet und auch das Frühstück war super lecker.
Wir wären gerne noch länger geblieben!

1  Danke, Nadin83!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Elephant Coast Guest House. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Buchung der Ausflüge. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl Englisch als auch Continental. Die persönliche Betreuung war ausgezeichnet!

1  Danke, Regina H!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren eine Woche zu Gast und haben viel gehen und erlebt. Die Lage am isiMangeliso Wetland Park lässt keine lange Weile aufkommen. die Gastgeber haben uns immer gut beraten und sich ausgezeichnet um die Gäste gekümmert. Auch der Managerin und den netten MitarbeiterInnen sind wir dankbar für die schönen Tage, die sie uns bereitet haben. Den Swimmingpool habe ich jeden Morgen genutzt und die vielen vögel im Garten bestaunt. Sogar Buschböcke und Riedböcke kamen auf das Grundstück und Nachts hinterließen Flusspferde ihre Spuren. Nicht nur die Bootsfahrt auf den Ästuaren war ein Erlebnis, sondern auch die Fahrt nach Cape Vidal, die Nachtfahrt in den Western Shores und die Birding Tour, bei der wir einen purpel crested louri gesehen hatten.

Zimmertipp: Für ein einzelnes Paar ist die große Familiensuite nicht notwendig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen J W!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Auch unter der neuen Leitung setzt das Guesthouse seine Erfolgsgeschichte fort. Alle positiven Bewertungen können nur bestätigt werden. Cisca und Albert sind überaus herzliche Gastgeber. Die Käseauswahl am Frühstücksbuffet bedarf einer besonderen Heraushebung.

Der Ort St. Lucia ist sehr nett und wer ein paar Tage Zeit für einen Badeaufenthalt hat, dem können wir die großartigen Strände nur empfehlen. Unser Ganztagestripp in den iSimangaliso Wetland Park mit Heritage Tours hat uns sehr gut gefallen. Wir hätten gerne mehr Zeit gehabt, auch die Western-Shore-Tour zu machen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Boireann!
Bewertet am 19. September 2013

Wir (Eltern mit 2 Kindern) waren für 3 Nächte Anfang Sept. im Guesthouse - herzlicher Empfang mit vielen Empfehlungen. Leider hatten wir die beiden Zimmer 4 und 5 im EG, die sehr dunkel sind, d.h. bei Tag mussten wir das Licht anmachen (einziger Minuspunkt). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Kühlschrank und Badelaken für Pool und Strand gibt es auch. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich: viel frisches Obst, frische warme Eierspeisen, guter Kaffee. Alles ist sehr gepflegt. Der Pool war zwar kalt, trotzdem verbrachten wir auch hier ein paar Stunden, da das Wetter herrlich war. Die Besitzer buchen Ausflüge, was wir empfehlen können, das der Preis gleich ist. Wir empfehlen das Guesthouse für den Aufenthalt in St. Lucia.

Zimmertipp: Buchen Sie die Zimmer im OG, die beiden Zimmer 4 und 5 im EG sind dunkel.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 11 von 31 in St Lucia
Santa Lucia Guesthouse
Santa Lucia Guesthouse
Nr. 6 von 31 in St Lucia

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 61€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia