“Holländische Gastfreundschaft bei Renee und Gonnie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Coast Guest House

Elephant Coast Guest House
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Wien
“Holländische Gastfreundschaft bei Renee und Gonnie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

im Prinzip schliesse ich mich den positiven Bewertungen an. Mit Reneé kann man sich sehr gut unterhalten, weil tadellos deutsch sprechend. Gibt einem die richtigen Tipps und bucht Bootsafaris in der Lagune - ebenso wie Besuch des Nationalparks unbedingt zu empfehlen- (Allerlei Getier). Essen bei Alfredo's (Italienauswanderer in den 50ern, Römer). Sehr gutes italienisches Essen, optimaler Mocca - "Corretto". Noch dazu recht preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, pjotr_iwanowitsch!

Geschäftsreisende
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Gastegeber und die Managerin sind sehr nette Menschen, die immer um das wohl der Gäste besorgt sind. Direkt nach der Ankunft bekommt man Tips, was es in der Gegend zu erkunden gibt und was man vielleicht noch nicht gesehen hat. Ein Besuch im Wetland Nationalpark mit Strandbesuch sollte auf jeden Fall dabei sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tomcats80!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr schön eingerichtetes GuestHouse mit luxuriös eingerichteten Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor. Die gute Seele des Hauses (Managerin Myrtel) hat immer gute Tipps für die Umgebung. Super Frühstück, toller Garten und auch gute Restaurants vor Ort. Mit etwas Glück gibt's das Hippo im Garten gratis dazu ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ingokpunkt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein tolles Guesthouse. Zimmer sind sehr schön und gepflegt und so auch die gesamte Anlage. Wir sind am Abend auf der Terasse gesessen mit einer Flasche Wein und konnten direkt im Garten die Tiere beobachten: Affenfamilie, Mangoose, Antilopen.
Eigentümer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gleich bei der Ankunft wird man informiert was man in St. Lucia alles machen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, travel_addict_at!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten wirklich viele schöne Unterkünfte, aber das war mit der Abstand die beste.
Hier hat alles gestimmt, Flair, Personal, Besitzer, Auststattung, Unterstützung bei den Aktivitäten, ...

die Besitzer sind super nett und haben uns gleich über St. Lucia und die möglichen Aktivitäten informiert. Die beiden sprechen viele Sprachen, konnten sogar Deutsch, auch wenn wir englisch gesprochen haben (das hält fit). ;-)

Der Bootstrip, den Sie uns empfohlen haben war toll, wir waren nur sehr wenig Leute und dadurch war es sehr persönlich.

Das Frühstück ist super, mit viel Liebe und aufwändig gemacht. Das einzige Mal dass wir eine ordentliche Käseauswahl bekommen haben.

Es wird auch wert auf die Mitarbeiter gelegt, so dass auch die Ihre Pause machen können und alles gut getimt ist.

Wirklich großes Lob,

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Kaetterle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Guesthouse. Die Besitzer und auch das Personal waren super freundlich und haben uns mit vielen Infos versorgt. Man sollte Ihre Erzählungen, dass nachts die Hippos in die Stadt kommen und grasen, auch ernst nehmen. Wir sind auf dem Rückweg vom Abendessen - bei Stromausfall in der ganzen Stadt - auf eins getroffen. Wir haben ihm mit einer Taschenlampe direkt ins Gesicht geleuchtet. Glücklicherweise gab es nette Anwohner, die uns zurück ins Guesthouse gefahren haben - unterwegs haben wir weitere drei Hippos gesehen (eine Fahr von etwa drei Minuten). Ein Erlebnis, das man nicht mehr vergißt...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Steffi S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Tolles Haus mit wirklich sehr, sehr netten Gastgebern. Es war für uns eine tolle Zeit in St. Lucia mit guten Tipps von den beiden ... Ausflüge, Strandfeeling, gute Restaurants mitten im Ort. Der Pool im Garten lädt zu entspannten Stunden ein. Saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück... Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 7 von 29 in St Lucia
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 2 von 31 in St Lucia

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Unternehmen: Elephant Coast Guest House
Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia