“Freundliche Gastgeber und schöne Zimme”

St. Lucia Wetlands Guesthouse
Nr. 2 von 29 Pensionen in St Lucia
Köln, Deutschland
“Freundliche Gastgeber und schöne Zimme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Saint Lucia Wetlands Guesthouse liegt in einer ruhigen und sicheren Gegend und Derrick und Hetti sind überaus freundliche und bemühte Gastgeber. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Ein Highlight ist das leckere Frühstück auf dem Balkon des Gasthauses.

Nützlich waren auch die vielen Hinweise zu den touristischen Highlights der Gegend. So empfiehlt sich auf jeden Fall ein Trip in den Saint Lucia Wetlands Park, ggf. mit Bootstour auf dem See. Alternativ kann man auch einfach ein paar Tage an den sehr schönen Stränden des Ortes verbummeln.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Clemens G!

• Hebräisch zuerst
Dülmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

St. Lucia ist mittlerweile wohl schon mehr als ein Geheimtip für eine Station auf einer Süd-Afrika-Reise. Eine wunderbares Guesthouse im Ort ist das St. Lucia Wetlands Guesthouse. Mittlerweile waren wir schon 4 mal da: Mit Freunden, mit den Eltern und als Paar. Die Gastgeber Hettie und Derick sind perfekte Gastgeber: Freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Schnack zu haben.
Das Guesthouse liegt an einer sehr ruhigen Straße. Es ist nur ein kurzer Fußweg (auch Nachts sicher, bis auf die Hippos) bis zu den Restaurants.
Das Haus ist aussergewöhnlich aber wunderbar aufgeteilt: Die Zimmer sind geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist super-sauber. Es gibt für den Pool und den Strand extra Handtücher und für den Ausflug nach Cape Vidal kann man sich auch Schnorchel und Brillen leihen.
Das Frühstück ist reichhaltig und von deftig bis süß ist alles zu haben. Falls Eier gewünscht werden, werden diese extra frisch zubereitet (Spiegel-, Rührei, gekocht, pochiert,....). Das Bananenbrot ist der absolute Hit!
Falls man einen Ausflug plant und vor dem Frühstück aufbrechen will, bekommt man ohne weitere Kosten einen riesigen Picknik-Korb gepackt.
Für sehr wenig Geld kann man auch seine Wäsche waschen lassen.
Alles in allem: Ich kann man nicht vorstellen, dass man in St. Lucia besser unterkommen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Bjoern K!
Sande
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben uns bereits zum wiederholten Male hier sehr wohl gefühlt, da die Lage sehr günstig ist, Restaurants sehr gut zu Fuß zu erreichen sind und wir von Rika und Francois sehr gut mit Ratschlägen und Tips versorgt werden. Auch die Zimmer und das Frühstück lassen kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andrea F!
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir haben dieses BB wegen der guten Bewertungen und wegen des günstigen Preises gebucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist super und immer sehr freundlich. Preis - Leistungsverhältnis ist unübertrefflich.
Sogar das Buchen von Unternehmungen wird einem abgenommen und die Tipps für Ausflüge sind Volltreffer gewesen. Wir haben die 5 Nächte sehr genossen. Deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an Collin, Hettie, Derick und die Staff.
Das war wirklich ein lekker Aufenthalt bei Euch.
Macht weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Robert und Familie

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ronja K!
Pirmasens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben eine dreiwöchige Tour mit dem Mietwagen durch Südafrika gemacht und waren insgesamt drei Nächte im St Lucia Wetlands Guesthouse untergebracht. Hier haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Nach einem Welcome Drink haben wir gute Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung bekommen und für die Tour nach Umfolozi hat man uns einen schönen Picknickkorb mit allem drum und dran gepackt, da wir morgens so früh los mussten. Das Frühstück auf dem Balkon des Guesthouses war vorzüglich. Vor allem das frisch gebackene Brot war ein Genuss! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, denn dies war das beste Guesthouse der ganzen Reise!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Vanessa_1504!
Florenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren 4 Tage in diesem guesthouse und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber, das Fruehstuck ist sehr abwechslungsreich. Aber vor allen Dingen die Besitzer sind unuebertrefflich! Stets parat um Tipps zu geben. Auch sehr guenstig gelegen um Ausfluege in die nahegelegenen Parks zu machen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Petra Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr sauber, gemütlich Zimmer, tolles Frühstück, sehr schöner Garten und Pool, aber unübertrefflich sind die Eigentümer, hilfsbereit, kompetent, höflich, haben immer die richtigen Tipps parat, für Restaurants, Ausflüge, oder auch Unterkünfte für den nächsten Stop der Reise; die perfekten Gastgeber!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 8 von 29 in St Lucia
Monzi Safaris Tented Camp
Monzi Safaris Tented Camp
Nr. 1 von 32 in St Lucia

Sie waren bereits im St. Lucia Wetlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucia Wetlands Guesthouse

Unternehmen: St. Lucia Wetlands Guesthouse
Anschrift: 20 Kingfisher Street | Kwazulu-Natal, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 2 von 29 Pensionen in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Lucia Wetlands Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucia Wetlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Wetlands Guesthouse
Hotel St. Lucia Wetlands Guesthouse Saint Lucia