“Herzliche Gastfreundschaft in optimaler Lage”

St. Lucia Wetlands Guesthouse
Nr. 2 von 30 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben uns bereits zum wiederholten Male hier sehr wohl gefühlt, da die Lage sehr günstig ist, Restaurants sehr gut zu Fuß zu erreichen sind und wir von Rika und Francois sehr gut mit Ratschlägen und Tips versorgt werden. Auch die Zimmer und das Frühstück lassen kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea F!

Bewertet am 15. September 2012

Wir haben dieses BB wegen der guten Bewertungen und wegen des günstigen Preises gebucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist super und immer sehr freundlich. Preis - Leistungsverhältnis ist unübertrefflich.
Sogar das Buchen von Unternehmungen wird einem abgenommen und die Tipps für Ausflüge sind Volltreffer gewesen. Wir haben die 5 Nächte sehr genossen. Deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an Collin, Hettie, Derick und die Staff.
Das war wirklich ein lekker Aufenthalt bei Euch.
Macht weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Robert und Familie

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronja K!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben eine dreiwöchige Tour mit dem Mietwagen durch Südafrika gemacht und waren insgesamt drei Nächte im St Lucia Wetlands Guesthouse untergebracht. Hier haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Nach einem Welcome Drink haben wir gute Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung bekommen und für die Tour nach Umfolozi hat man uns einen schönen Picknickkorb mit allem drum und dran gepackt, da wir morgens so früh los mussten. Das Frühstück auf dem Balkon des Guesthouses war vorzüglich. Vor allem das frisch gebackene Brot war ein Genuss! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, denn dies war das beste Guesthouse der ganzen Reise!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa_1504!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren 4 Tage in diesem guesthouse und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber, das Fruehstuck ist sehr abwechslungsreich. Aber vor allen Dingen die Besitzer sind unuebertrefflich! Stets parat um Tipps zu geben. Auch sehr guenstig gelegen um Ausfluege in die nahegelegenen Parks zu machen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra Z!
Bewertet am 8. April 2012

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr sauber, gemütlich Zimmer, tolles Frühstück, sehr schöner Garten und Pool, aber unübertrefflich sind die Eigentümer, hilfsbereit, kompetent, höflich, haben immer die richtigen Tipps parat, für Restaurants, Ausflüge, oder auch Unterkünfte für den nächsten Stop der Reise; die perfekten Gastgeber!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schbuggi!
Bewertet am 5. April 2012

Dieses Guesthouse kann wärmstens empfohlen werden. Sehr sauberes, familiär geführtes Haus mit tollem Service. Die Besitzer übernehmen Buchungen, packen liebevolle Picknickkörbe und stehen mit Rat und Tat 24 Stunden zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Gärtner muss daran gehindert werden das Auto zu waschen ;) Wir hatten zu dritt ein Zimmer gebucht; nach dem ein weiteres Zimmer frei war, wurde es uns wie selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, anna_z84!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich meckere gerne, aber hier habe ich wirklich nichts gefunden: Ruhige Umgebung, saubere und bequeme Zimmer und Betten, gutes Frühstück und freundliche und hilfreiche Gastgeber...
Jetzt fällt mir doch eine Kritik ein: Ich musste den Gärtner hindern, JEDEN morgen mein Auto zu waschen (den Tip für seinen freiwilligen Nebenjob hat er trotzdem bekommen).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Nr. 6 von 30 in St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Marlin Lodge St Lucia
Nr. 16 von 30 in St Lucia

Sie waren bereits im St. Lucia Wetlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucia Wetlands Guesthouse

Anschrift: 20 Kingfisher Street | Kwazulu-Natal, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 2 von 30 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 68€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Lucia Wetlands Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucia Wetlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Wetlands Guesthouse
Hotel St. Lucia Wetlands Guesthouse Saint Lucia