“Tolles Guesthouse”

Nr. 18 von 29 Pensionen in St Lucia
Mönchengladbach
“Tolles Guesthouse”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Gisela und Peter sind hervorragende Gastgeber, die wundervolle Tour Vorschläge und sonstige Tips geben. Das tolle Frühstück gibt einen perfekten Start für den Tag. Abends ist es wunderbar mit Gisela ,Peter und den weiteren Hausgästen noch einen Drink zu nehmen, den Erlebnissen und Geschichten der Reisenden zu lauschen. Im sehr schöne Garten mit Pool kann man auch mal relaxen und ein Buch lesen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben noch nicht alles erkundet was ringsum zu sehen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ramses51!

Geschäfts-
reisende
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2012

Es ist schon eine Weile her das ich mit Freunden bei Gisela und Peter Gast sein durfte. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet; das Frühstück wie man es sich im Urlaub wünscht. Der Garten ist schön angelegt und man fühlt sich sehr wohl. Man kann im Ort alles zu Fuß erreichen und Ausflüge z.B. zum Cape Vidal unternehmen. Es war eine schöne Zeit die ich im Maputaland Gues House verbracht habe. Und bis heute habe ich Kontakt mit Gisela.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Olematou!
Ober-Ramstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2012

Sehr schönes Gästehaus mit schön angelegtem Garten. Sehr nette Gastgeber, die uns mit Informationen, Strandutensilien und allem versorgten was nötig war. Sehr gutes Frühstück. Wir waren dort für 4 Nächte aber es hätten gerne mehr sein dürfen. Vielen Dank an Gisela und Peter,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion E!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2012

Waren das dritte mal bei Gisela und Peter und es war wieder sehr schön.
Familiäre Atmosphäre, gute Unterstützung wenn man Touren buchen möchte, leckeres Frühstück mit täglich frisch nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen und sonntags frisch gebackenen Muffins.
Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Es ist sicherilch nicht das günstigste B&B in St.Lucia, da wir noch in keinem anderen waren können wir nicht sagen ob es nicht gleich gute für weniger Geld gibt.
Maputland kann man jedoch ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ulli_12!
Sarreguemines, Frankreich
Bewertet am 23. November 2011

Der Empfang durch die Gastgeber Gisella und Peter war sehr herzlich und wir haben uns von der ersten Minute an im Maputaland Guesthouse wohlgefühlt Es ist sehr ruhig gelegen, das Zentrum von St. Lucia mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist mit dem Auto oder zu Fuß schnell erreicht. Tolles Frühstück, individuell auf jeden Gast angepasst.
Gisella und Peter stehen immer mit guten Ratschlägen und Ideen zu Verfügung. Alles in allem ein toller Aufenthalt und ich kann es nur empfehlen.
Nicole und Christian

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Christian M!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Wir haben uns bei Gisela und Peter wie zuhause gefühlt! Die beiden herzlichen Gastgeber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
Unterkunft: ein liebevoll eingerichtetes Cheetah-Zimmer mit Cheetahs Fußstapfen im Bad. Bad mit Badewanne und Kerzenlicht – romantischer geht’s nicht! Das Zimmer: supersauber mit Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Weitere, sehr individuell eingerichtete Doppelzimmer, ein großzügiges Familienzimmer (2 zusammenhängende Zimmer).
Garten mit Sitzgelegenheit und Pool.
Frühstück: ein Traum: frischer Obstsalat, Müsli, diverse Brotsorten (u.a. Körnerbrot!), Käse, Wurst, Marmelade, English Breakfast, Pancakes….. was will man mehr?
Die Tipps von Gisela sind Gold wert: beste Empfehlungen zum Wetland Park, Tipps für Trips, gute Restauranttipps, Gisela weiß viel über die Situation des Nationalparks Isimangaliso!
Beim Frühstück am großen Tisch haben wir sehr nette Gespräche mit anderen Gästen geführt und von Gisela u. Peter haben wir viel über Land und Leute und die Lebenssituation erfahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt!!!
Martina und Thomas, Aachen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, reiselustig0!
Cottbus
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2011

Das gut gelegene Gästehaus hat mehrere Zimmer, welche einfach und liebevoll eingerichtet sind. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber das gesamte Grundstück steht für die Urlauber zur Nutzung zur Verfügung. Die netten Gastgeber sind sehr herzlich und haben für die Urlauber immer Tipps und wichtige Hinweise. Das Frühstück wird frisch zubereitet, ist schmackhaft und mehr als ausreichend. Es gibt auf dem Grundstück kostenpflichtig ein WLAN Zugagng.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Monzi Safaris Tented Camp
Monzi Safaris Tented Camp
Nr. 2 von 32 in St Lucia
St. Lucia Wetlands Guesthouse

Sie waren bereits im Maputaland Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maputaland Guest House

Unternehmen: Maputaland Guest House
Anschrift: 1 Kabeljou Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 18 von 29 Pensionen in St Lucia
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maputaland Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maputaland Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.