“Außerordentlich positiver Aufenthalt”

Serene-estate Boutique Guesthouse
Nr. 7 von 31 Pensionen in St Lucia
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man merkt der Gastgeberin an, dass der Aufenthalt für die Gäste in jedem Detail angenehm sein soll. Ohne aufdringlich zu sein ist die Dame des Hauses sehr zuvorkommend und angenehm. Alles sauber und über dem üblichen Standard. Als Dauernörgler bin ich hier begeistert und genoss die möchte sehr.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, travelkai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Auf unserer ganzen Reise sicher eines der besten Locations insgesamt. Wir hatten ein sehr stilvoll und modern eingerichtetes großes Zimmer im ersten Stock. Der Raum hatte einen Balkon und eine große Glasfront zum Garten. Das 2003 erbaute moderne Haus verfügt über ca. 6 Zimmer und ist bis ins Detail stilvoll eingerichtet.

Unser Zimmer verfügte über Wlan (kostenlos), einen Fön, Minibar, Klimaanlage, Fernsehen, Safe. Besonderes Lob verdient das tolle Frühstück. Es wird nicht serviert, es wird regelgerecht zelebriert und umfasst eine Art Starter zu Beginn, frischen Orangensaft, erstklassigen Kaffee oder Capucino, schmachhafte und appettitlich angerichtete Früchte, etwas Wurst und Käse, Jogurt und natürlich Eier in allen Variationen. Dazu dezente Jazzmusik und der Blick in den Garten – ein wirklich außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Wir hatten während unserer Reise deutlich teurere Unterkünfte, in denen uns ein vergleichsweise armseeliges Frühstück serviert wurde. Man muss der Gerechtigkeit halber jedoch sagen, dass der Standard im Serene Estate sehr sehr hoch liegt.

Die Lage ist auch ideal. Von der Ortmitte nur 10 Gehminuten entfernt, dennoch äußerst ruhig. Man erreicht alle Restaurants bequem zu Fuss. Laut Auskunft der sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten kann man auch im Dunkeln sicher zurück gehen. Wir haben dies auch gemacht und hatten keinerlei Probleme. Überhaupt scheint St Lucia ein recht sicheres Plätzchen zu sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin eine "Prinzessin auf der Erbse" was Unterkunft betrifft aber ich muss sagen es war perfekt! Wir hoffen im nächsten Jahr wieder kommen zu können und freuen uns auf Olga&Hans. Kaum daheim habe ich schon Sehnsucht auf s estate. Alles Liebe Elisabeth & Martin

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Zwischennzeitlich ist in der Frühstücksbereich noch sehr geschmackvoll überdacht worden. Die Nacht beginnt in einem wunderbaren Zimmer mit tollem Bad und der Tag startet in wunderbarer Umgebung mit einem fantastischem Frühstück. Sehr reizend wurden wir von Martha schon empfangen und sie hat uns sehr gut betreut in den Tagen unseres Aufenthalts. Schade, dass wir für die schöne Gegend nur 2 Tage eingeplant hatten, denn wir wären gerne länger geblieben in diesem tollen Haus. Immer wieder eine Empfehlung !

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Petra S!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das ganz andere Guesthouse. Die Architektur ist modern, grosszügig und für Südafrika eher ungewöhnlich. Hier kann man herrlich entspannte Tage verbringen. Dies ist sicher auch den Besitzern und ihrem Personal verdanken die sich mit grosser Freundlichkeit und hoher Kompetenz um das Wohl der Gäste kümmern. Wenn wieder einmal Südafrika, dann gehört ein Abstecher ins Serena Estate dazu.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja B!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt im Guesthouse Serene-Estate sehr genossen. Das Haus und der Garten sind sehr schön, einen wirklich gelungene Architektur. Das Zimmer war gross und sehr sauber; ein Designerzimmer!
Das Frühstück und das Abendessen jedes Mal eine Überraschung :)! Wir waren 4 Nächte da und wären gerne noch länger geblieben. St. Lucia bietet sehr viel.
Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir sicher wieder einen Halt machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monica M!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Guesthouse ist ein modernes Gebäude. Die Zimmer sind riesig mit großzügigem Bad und direktem Zugang zum Garten und Pool.
Das Empfang war sehr freundlich. Ich wurde immer von Olga, Hans und den Angestellten sehr gut umsorgt und konnte auch vorab per Mail schon Ausflüge über das Guesthouse buchen.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Es gab kein Buffet, so hatte jeder immer alles frisch angerichtet auf seinem Tisch.
Die Lage ist in einem ruhigem Wohngebiet, Restaurants können auch zu Fuß erreicht werden.

Zimmertipp: Egal, es gibt das blaue, grüne, rote und gelbe Zimmer. Alle sind modern eingerichtet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
0,3 km entfernt
Igwalagwala Guest House
Igwalagwala Guest House
Nr. 10 von 31 in St Lucia

Sie waren bereits im Serene-estate Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene-estate Boutique Guesthouse

Anschrift: 119 Hornbill Street, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Nr. 7 von 31 Pensionen in St Lucia
Preisklasse: 119€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serene-estate Boutique Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene-estate Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.