Serene-estate Boutique Guesthouse
Expedia.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 21. Januar 2013

3 wunderbare Tage im Serene Estate Guesthouse bei Olga und Hans Anfang Januar 2013.
Bauhaus in Kwazulu Natal, luxuriöse Ausstattung, sehr große helle Zimmer mit Balkon/Terrasse, ein Bad zum Träumen und das beste Frühstück unserer ganzen Reise, liebevoll arrangiert und serviert. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und werden dieses Haus all unseren Freunden empfehlen. Dank an Olga und Hans für Eure Gastfreundschaft und Kompetenz

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi K!
Bewertet 15. November 2012

Waren auf unsere Rundreise 3 Tage bei Olga und Hans in St. Lucia. Und es war mit das beste Guest House was wir auf unserer 3 Wochen Reise hatten. Insgesamt 5 Zimmer, 4 Ebenerdig (das rote Zimmer liegt am besten) alle mit direktem Zugang zum Pool und kleiner Terrasse und eins im OG. Alle Zimmer super modern eingerichtet sehr groß mit LCD TV, Wanne, Dusche. Super Frühstück,, jeden morgen gab es eine andere Vorspeise die meinem Geschmack nach keinen Vergleich mit einem Sterne Restaurant scheuen muss. Haus liegt absolut ruhig und mit Glück sieht man Nachts sogar Hippos im Garten. Kein Scherz!! Unbedingt im i Simangaliso Wetland park nach Cape. Vidal, Handtücher mitnehmen und baden und Bootstour machen. Tip: Von Hans oder Olga buchen lassen (Waren auf einem kleinen Boot mit ca. 8 anderen Leuten und nicht mit anderen Reisegruppen von 30 Leuten und mehr) Sehr nette Gastgeber die uns wirklich gute Tipps gegeben haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe H!
Bewertet 27. Oktober 2012

Das Serene-Estate Guesthouse ist ein im Bauhaus-Stil errichtetes Gebäude mit großzügigen Zimmern und einer schönen und modernen Ausstattung. Es gibt 5 Zimmer im Haus, von denen die 4 im Erdgeschoss zum Garten/Pool gelegen sind. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit Gartenanteil. Es ist sehr ruhig im Haus und in der Umgebung.
Der Pool ist sehr schön und hat 2 kleine Holzdecks mit bequemen Liegen. Das Frühstück ist lecker und lässt wenig Wünsche offen. Olga und Hans sind 2 freundliche Gastgeber. Etwas Schwung bringt Jacky in die ruhige Umgebung. Sie sorgt für das Frühstück sowie für ein Abendessen für Gäste, die anscheinend etwas länger bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Grille66!
Bewertet 20. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Serene Estate bei Hans und Olga verbracht und empfehlen es wärmstens weiter. Die Zimmer sind sehr gross mit tollem Bad und grosser Badewanne. Wir waren im Winter dort und haben ein warmes Bad sehr genossen, Badesalz etc stand uns alles zur verfügung. Das Frühstück ist nicht zu toppen!! Alles wird an den Tisch serviert, das Buffett steht also quasi direkt bei dir auf dem Tisch, jeden Tag gibt es einen Frischen Saft und eine Spezialität von Olga mit dazu, einfach genial!! Die Lage ist super und das Auto kann direkt vor dem Haus parkiert werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fafavo!
Bewertet 17. Februar 2012

2 Nächte verbrachten wir im kleinen Ort St. Lucia, um von hier aus den benachbarten Isimangaliso Wetland Park zu erkunden. Eigentlich zu wenig, hier hätten wir es vor Ort auch länger ausgehalten.
Unser Veranstalter buchte das Serene-estate Guesthouse, sicherlich eine der besten Adressen am Ort.
Die Lage ist fantastisch, der Garten grün und wunderbar, der Pool ein Genuß und die Zimmer sind großzügig. Die moderne Einrichtung ist sicherlich Geschmacksache, die Hausherren sind gebürtige Niederländer und kümmern sich sehr nett um die Gäste.
Unser Zimmer war weitläufig und sehr modern, das Bett komfortabel und von der kleinen Terrasse blickt man direkt auf Pool und üppigen Garten mit Tierbesuch.
Beim Frühstück war der kleine Tisch sehr vollgestellt und man hatte keine Auswahl, was die Eier angeht. Die wurden einfach serviert, das hat uns nicht so gut gefallen. Ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Bei so großen Räumlichkeiten wäre mehr Platz auf dem Tisch schön gewesen.
Essen waren wir im Ocean Basket, einem sehr guten Kettenrestaurant das sich auf Meeresfrüchte spezialisiert hat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Crossielein!