“Wie beim letzten Mal ein herrlicher Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lidiko Lodge

Lidiko Lodge
“Wie beim letzten Mal ein herrlicher Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Vor zwei Jahren war ich erstmals in der Lidiko Lodge und habe mich sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund bin ich dieses Jahr im Oktober mit Gästen aus meinem Reisebüro dort gewesen.
Die erste schöne Überraschung war der Upgrade in das große, alleinstehende Haus. Hier waren wir zusammen untergebracht. Wir konnten bis spat in den Abend dort bei einem Glas Wein sitzen ohne andere Gäste zu stören. Jeder hatte sein eigenes Zimmer und nur ich mußte mit einem Gast das Bad und WC teilen. Was uns nicht weiter störte, hatten wir doch in den Hotels zuvor schon die Zimmer geteilt.
Als wir in das Haus geführt wurden waren wir von der Größe und Ausstattung begeistert. Der erste Blick galt den Steckdosen. Von Ihnen gab es ausreichend und sie waren auch gut erreichbar. Sie sind heute zu einem wichtigen Ausstattungselement geworden um die vielen kleinen Geräte aufzuladen.
Die Küche war sauber und gut ausgestattet, so daß wir jederzeit Kleinigkeiten zubereiten konnten.
Die Schlafzimmer waren sauber und ordentlich. Das selbe galt für die Badezimmer.
Das Wohnzimmer war gemütlich eingerichtet. Das Eßzimmer haben wir gar nicht genutzt. Es gab ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück in der Lodge. Die Empfehlungen für Abendessen und zum Lunch, die wir an der Rezeption bekamen, waren hervorragend. So war eine Selbstversorgung nicht notwendig.
Unangenehme Gerüche oder plötzlich auftauchende Mitarbeiter der Lodge, über die sich eine andere Bewertung erregt, konnten wir nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Die Mitarbeiter der Lidiko Lodge waren überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Von ihrer Arbeit haben wir nur selten etwas mitbekommen, außer daß die Betten plötzlich gemacht waren und die Zimmer wieder blitzblank geputzt. Fast unsichtbar verrichteten sie ihre Arbeit und wir wurden nie gestört. Am meisten hat die freundliche Dame beim Frühstück meine Gäste begeistert. Sie hatte ständing ein herzhaftes Lachen im Gesicht und war auf´s äußerste Aufmerksam.
Rundum kann ich nur sagen: Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich werde auch in Zukunft die Lidiko Lodge besuchen. Nicht nur Privat sondern auch mit Gästen meines Reisebüros.
Und das meine Gäste genauso denken zeigt der Eintrag ins Gästebuch, den sie geschrieben haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Peter K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Die Lage der Lodge ist fuer Ausflüge ideal. Das Zimmer war ok, allerdings sehr dunkel. Die Gartenanlage und der Pool sind schön gestaltet, allerdings wirkt alles sehr gedrängt.auch das Frühstück war sehr hübsch gestaltet, doch sehr dürftig. Am meisten hat uns enttäuscht, dass von dem versprochenen Blick aufs Wasser beim Frühstück beim besten Willen nix zu sehen war.
Das Personal war sehr hilfreich und hat uns sehr gute tips fuer Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, heidi l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten für zwei Tage in der Lidiko Lodge gebucht alles bestens. Die Eigentümer und das Personal sehr hilfsbereit und Super freundlich. Die Anlage samt Pool sehr schön und das Frühstück sensationell.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Rudi E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten das Cottage gebucht, ein Ferienhaus, das zum Hotel dazugehört. Es war schön dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber ein paar Details (schmutzige Terrassenmöbel) waren nicht ganz so toll. Am besten hat uns gefallen, dass nachts ein Hippo durch die öffentliche Grünfläche spazierte, die unmittelbar vor dem Haus liegt.
Die Lage der Lodge ist sehr gut, das Personal war freundlich, das Frühstück okay. Der Pool sah auch ganz nett aus, aber dafür hatten wir vor lauter Sightseeing (Top: die Sundowner-Bootsfahrt mit Hippo-Beobachtung!) keine Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Yvonne H!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Die Lidiki Lodge ist zentral (an der Einkaufsstraße) gelegen. Die Zimmer gehen nach hinten raus und umschließen den Pool. Die Anlage ist sehr schön (eine kleine grüne Oase). Das Zimmer war sehr gemütlich und nett eingerichtet. Das Bad wirkte ein wenig älter, dennoch vollkommen in Ordnung. Die Besitzer sind freundlich und geben gerne Auskunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Christina K!
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Lage in der Ortschaft ist gut und ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Berndorff!
Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Im Oktober 2010 haben wir hier eine Nacht verbracht. Das B&B hat uns so gut gefallen, dass wir in 2011 mit unseren Freunden wiederkommen, diesmal fuer 3 Naechte.

Die Zimmer sind großzuegig und sehr nett eingerichtet. Es gibt einen Kuehlschrank im Zimmer. Der Pool ist so groß, dass man nicht nur plantschen, sondern darin schwimmen kann. Ausreichende und vor allem bequeme Liegen sind ausserdem vorhanden. Alle Zimmer haben eine kleine, eigene Terasse mit Blick auf den schoenen Garten. Der Service ist hervorragend.
Koestliches Fruehstueck mit Obst, Muesli, Eiern in jeder Variation, Sausage, arme Ritter, frisches selbstgebackenes Brot und so weiter)

Empfehlenswert in St. Lucia ist eine Bootstour mit St. Lucia Tours & Charters. Abfahrt ist in der Regel um 16.00 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ndiza Lodge and Cabanas
Ndiza Lodge and Cabanas
Nr. 3 von 32 in St Lucia
St. Lucia Wetlands Guesthouse

Sie waren bereits im Lidiko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidiko Lodge

Unternehmen: Lidiko Lodge
Anschrift: 95 McKenzie Street | PO Box 68, St Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > St Lucia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in St Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lidiko Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, HRS, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidiko Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidiko Hotel Saint Lucia