“Super Guesthouse mit persönlichem Charme”
Bewertung zu Utopia in Africa

Utopia in Africa
Schwabach
“Super Guesthouse mit persönlichem Charme”
Bewertet am 7. November 2012

Wir waren, nach 2007, bereits das zweite Mal in Utopia in Afrika und wurden auch diesmal herzlich empfangen. Die Lage ist klasse. Man ist in ein paar Minuten in der City und in max. 45 Minuten am Malelane - Gate im Krüger. Das Haus und die Zimmer sind individuell und sehr persönlich eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. Patrica und Hameed unterstützen die Gäste in allen Fragen und geben Tipps (falls notwendig), was in der Region zu unternehmen ist. Das Frühstück ist ebenfalls ganz individuell und alle sind superfreundlich. Wer hier die Nacht verbringt macht ganz sicher nichts verkehrt. Man kann hier bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, detebert!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich habe gerade vier Tage mit ein paar Freunden im Utopia in Africa verbracht. Es war absolut traumhaft. Die Lage ist super, das Haus toll und die Ausstattung einzigartig. Die Inhaber sind sehr freundlich und erfüllem einen alle Wünsche. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und konnte mich kaum trennen von dem Haus. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, David M!
Biel, Schweiz
Bewertet am 25. Dezember 2010

Nelspruit ist nicht ein Ort, wo man längere Zeit verbringen möchte. Ein Grund, diese Stadt nicht links liegen zu lassen, ist das Guesthouse Utopia in Africa. Patricia und ihr Mann Hameed haben sich hier ein Traumhaus errichtet - und teilen dieses nun mit ihren Gästen. Wunderschön gelegen mit Blick über ein Naturschutzgebiet und die Stadt lädt es zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Und die beiden sind die perfekten Gastgeber: warmherzig, hilfreich und nicht müde, einen Geschichten aus ihrem Leben und über Land und Leute zu erzählen. Als wir im "Utopia" waren fiel der Strom aus: kein Problem für die beiden. Kurzerhand organisierten sie für uns ein Candle light dinner.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Boerber!
Mannheim
Bewertet am 27. März 2009

Das Guesthouse ist keine Utopie, auch wenn man zu träumen meint. Die Lage über dem Naturschutzgebiet ist einzig. Die Zimmer sind ein Traum wie das ganze Haus. Die Gastfreundschaft von Patricia und Hameed ist unbeschreiblich und lässt uns wiederkommen. Das umfangreiche Frühstück und der Service sind großartig. Worte reichen nicht aus um alles zu schildern, daher der Rat, selbst hinzureisen.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Nr. 1 von 66 in Nelspruit
Loerie's Call Guest House
Loerie's Call Guest House
Nr. 1 von 73 in Nelspruit

Sie waren bereits im Utopia in Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia in Africa

Unternehmen: Utopia in Africa
Anschrift: 6 Daleen St. | Sonheuwel, Nelspruit 1200, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Nelspruit
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 66 Sonstigen Unterkünften in Nelspruit
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 112€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia in Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.