“Der absolute Oberhammer” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
674 $*
oder mehr
3-tägig Kruger Nationalpark-Luxussafari ab ...
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Nelspruit
Details zur Sehenswürdigkeit
Eglisau
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Der absolute Oberhammer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Traum wird wahr! Wild lebende Tiere hautnah! Wundervoll diese Geschöpfe in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu können.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Sarah S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte gedacht man fährt hier stundenlang durch die Gegend und mit ein bisschen Glück sieht man mal kurz ein Tier. Stattdessen ist die Gegend in den 2 Stunden nach Dämmerung voll mit Tieren. Wir haben bis 7.30 Uhr morgens 4 der fünf großen gesehen (Löwe, Büffel, Elefant, Nashorn). Und bis 11 hatten wir noch Giraffen, Krokodile, Warzenschweine, Paviane und und und... Es empfiehlt sich eine Tour mit einem erfahrenen Führer zu buchen, weil sich die Jungs untereinander via Funkgerät Tips geben, wer wo etwas gesehen hat. So bekommt man deutlich mehr zu sehen als wenn man alleine unterwegs ist.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Ulf S!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ohne Worte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Park bedarf nicht vieler Erklärungen. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Wir haben sie"Alle" gesehen. Unbedingt gut gefüllte Kühlbox mit Getränken etc. dabei haben. Ansonsten Zeit und Geduld....Wir haben 3 Tage im Park verbracht und es wurde nie langweilig

Aufenthalt Februar 2016
Danke, Ottischorschi!
Ermatingen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren insgesamt -2- Tage im Park und hatten das grosse Glück, an einem einzigen Tag alle "Big 5" anzutreffen. Kurz vor Verlassen des Parks standen wir auf der Strasse inmitten einer Elefantenherde von über 200 Tieren die die Strasse überquerten. Ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden.

Aufenthalt Februar 2015
Danke, 123Adrian3!
Flensburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein MUSS auf jeder Afrikareise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Den Krüger Park muss man einmal in seinem Leben gesehen haben. Und wenn man ihn einmal gesehen hat will man ihn immer wieder sehen!!! Wir könnten dort wochenlang bleiben!!!

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Jolan G!