“Christmas lunch”

Herrenberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Christmas lunch”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir reservierten online von D aus einen Tisch für das christmas lunch. Das klappte, wir wurden von der Chefin Lee-Ann freundlich begrüßt. Unser Tisch im Freien war schön dekoriert. Die Bedienung war freundlich und professionell. Die Aperitivs waren dekorativ und lecker. Vorspeisen und Nachspeisen wurden a la carte gewählt und serviert. Das Lunch-Buffet war reichlich, aber leider nichts Besonderes (Hähnchen, Rindfleisch, Lamm, Gemüse, Kroketten u.s.w.). Als Regen aufkam, mussten wir uns selbst um den Schirm kümmern. Die Aufmerksamkeit der Bedienungen erlahmte im Laufe des Mittags. Für 4 Personen zahlten wir zusammen ca. 150 Euro. Das war das mit Abstand teuerste Essen während unseres SA-Urlaubs, aber sicher nicht das Beste! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte m. E. nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Gravi_12!

• Hebräisch zuerst
Flörsheim
Beitragender der Stufe 2
“Exzellent”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Tolles Essen, sehr guter Service, wundervoller Ausblick über Nelspruit. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Loropiana!
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 7. April 2013

Nettes Restaurant um die Aussicht über die Stadt zu genießen. Man sollte auf jeden Fall reservieren - es ist ziemlich viel los. Essen war auch ganz gut aber vor allem hat die Lage überzeugt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, travel_addict_at!
Grünstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Restaurant in toller Lage”
Bewertet am 6. März 2013

Das REstaurant liegt auf einer Anhöhe am Rand von Nelspruit.
Der Blick von dort auf die Stadt ist, insbesondere am Abend bemerkenswert.
Die Speisekarte enthält sowohl lokale als auch internationale Gerichte.
Die Qualität unserer Speisen war gut, sie waren geschmackvol angerichtet und die Portionen waren ideal bemessen.
Unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gert L!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbar!”
Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr schönes Restaurant mit Hammer-Aussicht auf das Lichtermeer und schönem Ambiente. So etwas erwartet man eher unten am Kap in der Weinregion als hier in Nelspruit, aber Liebhaber gehobener Küche können mit einem Besuch im Orange nichts falsch machen.
Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Weinauswahl entsprach sehr unserem Geschmack. Bei den verschiedenen Gängen gab es nichts auszusetzen, alles war auf den Punkt mit frischen Zutaten zubereietet.
Die Stadt bietet sich als erste oder letzte Station auf dem Weg in den Krüger national Park an und wer hier übernachtet, der sollte ins Orange essen gehen. Ein schöner Auftakt oder Abschluss der Reise.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente