“Ideale Nähe zum Krügerpark”
Bewertung zu Pestana Kruger Lodge

Pestana Kruger Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Malelane
Bregenz, Österreich
“Ideale Nähe zum Krügerpark”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Meiner Bewertung von vor einem Jahr ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es hat sich nichts verändert. Wir hatten ein Zimmer direkt am Fluss,
Das Zimmer war sehr schön gelegen und gross. Aber es war keine Suite,
weil nur ein Zimmer. Sonst besticht einfach die Nähe zum Krügerpark,
das ist wohl das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ns1949!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lage ist toll nahe dem Malelane Gate, mit tollem Blick auf Crocodile River. Check In sehr gut, Wegweiser zum Hotel bestens. Restaurant mittelmäßig, Bar ebenso. Keine Aschenbecher auf Terrasse, bloß auf wiederholtes Verlangen. 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen, in Details mangelhaft. Keine Stühle oder Tisch auf Terrasse vor dem Zimmer, auch keine Aschenbecher. Keine Fliegengitter auf Fenster, so daß man diese in der Nacht nicht öffnen kann. Zimmerausstattung SA Standard.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Martin P!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ganze 3 Nächte verbrachten wir im Hotel.

Das Gelände und das Restaurant waren sehr beeindruckend und gepflegt. Die nahe Lage zum Kruger war optimal für uns.

Der Check-In verlief flott und uns wurde der Weg zur Unterkunft erläutert. Hilfe beim Gepäck gab es nicht.

Das Zimmer ansich war toll eingerichtet, aber im Laufe der Zeit entpuppten sich ein paar Mängel, z. B. waren diverse Halterungen im Bad locker und waren unbrauchbar. Auch der Kühlschrank hatte in der Nacht seine lauten Phasen. Sowas sollte bei 4 Sternen nicht sein.

Das Frühstück war normal und das Personal war freundlich.

Summa summarum können wir das Hotel empfehlen, in der Annahme, das es sich bei unserem lockeren Badequipment nur um einen Einzelfall handelte?!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, backs1ash!
Zürich
Bewertet am 15. August 2012

Sehr persönlich und freundliche Behandlung. Wir sassen bei Kaffee auf Terasse mit Blick auf Elephantenherde die über den Fluss kam um auf unserer Seite das hohe Gras zu manschen.

Das Personal ist gut ausgebildet und alles ist blitzeblank. Der Garten ist sehr gross und gut gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Mogis100!
Uplengen Germany
Bewertet am 24. April 2012

Das Tolle an diesem Hotel ist die Nähe zum Malelane Gate. (nur wenige 100 m). Wir sind manchmal morgens, sobald das Gate geöffnet hat, in den Kruger Park gefahren. Dann sind die Tiere aktiv. Die heiße Zeit des Tages, wenn auch die Tiere im Schatten liegen, haben wir dann am Pool verbracht und sind abends noch mal in den Park gefahren. Beim Rausfahren am Gate das Ticket abstempeln lassen (RE-ENTRY), dann kommt man so wieder rein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Gerhard O!
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Die bisherigen guten Bewertungen kann ich nicht teilen. Wir haben auf unserer Reise in sehr vielen Hotels, Lodges und B&Bs übernachtet, teilweise erheblich günstiger als das Pestana, aber dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel. Die Anlage ist zwar sehr schön und mit Sicherheit war alles mal sehr gepflegt, aber eben WAR. Der Empfang war eher unfreundlich und das Zimmer alles andere als sauber. Wie sind wirklich nicht pingelig, aber dieses Hotel war das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, 72Alexa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malelane.

Raunheim, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

Schneller Checkin im Hotel, sehr angenehm, dass nach der Durchfahrt des Haupteingangs bis zum Erreichen der Rezeption Schlüssel und Anmeldeformular bereitlagen, inklusive wellcomedrink. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Beim ersten Aufenthalt gab es eine Kleinigkeit zu bemängeln, beim zweiten Aufenthalt bekamen wir als Entschädigung ein upgrade.
Nach der Safari am Abend lässt sich der Sonnenuntergang bei einem drink, vor herrlicher Kulisse auf der Terrasse genießen.
Das Hotel liegt direkt am Malelane Gate, ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für die Safaris, entweder über das Hotel organisiert, oder als Selbstfahrer (wir).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Taucher61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malelane.
Rio Vista Lodge
Nr. 73 von 171 in Krüger-Nationalpark
Kambaku River Lodge
Kambaku River Lodge
Nr. 2 von 10 in Malelane

Sie waren bereits im Pestana Kruger Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Kruger Lodge

Unternehmen: Pestana Kruger Lodge
Anschrift: R570 Riverside Road | 150 meters from Malelane Gate, Kruger National Park, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Malelane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Kruger Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Kruger Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Kruger Hotel Malelane