“Außergewöhlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mhlati Guest Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malelane suchen?
Mhlati Guest Cottages
Mhlati Guest Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   206 Tambotie Street Mhlatikop, Malelane 1320, Südafrika   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Malelane
“Außergewöhlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dem wunderbaren Guesthouse von Janet und Eric. Schon im Vorfeld, waren wir sehr von der warmen und herzlichen Kommunikation über EMail angetan. Als wir ankamen, erwartete uns uns sehr herzlicher Empfang. Wir hatten die Wahl zwischen den einzelnen, individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir haben uns für das wunderschöne Leoparden Zimmer entschieden. Während unseres Aufenthaltes waren Janet und Eric immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Sie gaben uns sehr wertvolle Informationen und erzählten tolle Geschichten. Das Guesthouse ist nur zwei Kilometer vom Malelane Gate entfernt und Dank des Tipps von den beiden, konnten wir mehrmals an einem Tag in den Krugerpark,ohne jedesmal neuen Eintritt zu bezahlen. Das Frühstück wurde jeden Morgen von Eric frisch zubereitet und wir haben uns schnell heimisch gefühlt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Am Tag der Abreise fiel es uns schwer Abschied zu nehmen. Wir können diese einzigartige Unterkunft und Gästebetreuung einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travelbabe6!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Mhlati Guest Cottages sind unberdingt einen Stopp wert! Die Cotages sind perfekt, Das Frühstück ist einfach überwaltigend. Janet und Eric sind reizende Gastgeber, die nicht nur für einen angenehmen Aufenthalt sorgen, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und weiterhelfen, wenn es mit einer Reservierung im weiteren Reiseverlauf kompliziert wird.

Also unbedingt dort übernachten, wenn man in dieser Gegend ist.

Irmgard und Erich

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, 897Erich!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir wohnten 3 Tage im Elephant Cottage und waren alleine in der Anlage. Janet und Erich waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer absolut sauber, eine Wucht, unbeschreiblich schön, geräumig und klasse dekoriert. Das Frühstück, draussen unter dem Strohdach, der richtige Einstieg in den Tag.
Die Lage, 2 km zum Krüger Park, einfach genial. Erwähnt werden muss, dass während der Zuckerrohrernte die LKW´s auch nachts fahren und die Fahrgeräusche leise wahrzunehmen sind. Ebenfalls die in 2 km Entfernung liegende Zuckerrohrfabrik kann schonmal, je nach Windrichtung, geräuschmäßig wahrgenommen werden.
Ansonsten ist es wie im Traum, hier ein paar Tage zu verbringen. Leider ist man tagsüber so viel unterwegs, dass man die Anlage nicht allzu lange genießen kann. Von hier aus sind Tagesturen nach Swaziland ebenfalls angebracht.
Wir würden jederzeit wieder insMhlati Guest Cottage gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Braunis!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eric und Janet sind fantastisch, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Tolle Tipps und ein hervorragendes Frühstück. Die Mhlati Guest Cotteges sind gradios ausgestattet und verführen zum Bleiben! Ursprünglich für eine Nacht gebucht, haben wir unseren Besuch täglich verlängert.

Das Cottage ist eine hervorragende Alternative zu den teuren, überlaufenen Locations im Krügerpark!

Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, nova_palu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malelane.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 1 von 7 in Malelane
River House Lodge
River House Lodge
Nr. 3 von 11 in Malelane

Sie waren bereits im Mhlati Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mhlati Guest Cottages

Anschrift: 206 Tambotie Street Mhlatikop, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Malelane
Preisspanne pro Nacht: