Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (302)
Bewertungen filtern
302 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
131
112
40
11
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
131
112
40
11
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 302 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr weitläufig ..... wenn man Pech hat läuft man 5 Minuten bis zur Rezeption/Restaurant.

Es war alles sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Anlage war sehr gepflegt. Wir hatten Glück und bekamen ein saniertes Haus, also zumindest war innen alles relativ neu und noch nicht abgenutzt.

Das Essen und der Service waren auch in Ordnung. Mit dem PKW kann man direkt bis an jedes Haus ranfahren.

Es gibt nur einen gravierenden Kritikpunkt! Kein WLan!!!!! WLan gibt es nur in der Rezeption und nur gegen Bezahlung! 250 MB kosten 30 Rand! Wenn man 20 bis 30 Fotos über WhatsApp verschickt ist das Limit verbraucht!!!!!!

Ineiner solchen Anlage sollte kostenfreies WLan Standard sein!

Ich würde aber dennoch wieder hinfahren, bis auf das WLan-Thema waren wir voll zufrieden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, easytrade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agnes1242, Manager von Sanbonani Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen


English Translation..........
"Ideal hotel next to the Kruger Park"
11 Mar 2018 easytrade, Leipzig, Germany
We spent two nights at this hotel and were very pleased. The area is very spacious ..... if you're unlucky you walk 5 minutes to the reception / restaurant. Everything was clean and the beds were very comfortable. The facility was well maintained. We were lucky to get a renovated house, so at least it was all inside relatively new and not worn. The food and service were also fine. By car you can pull over right up to each house. There is only one serious gripe! No WLAN!!!!! WiFi is only available in the reception and only against payment! 250 MB cost 30 Rand! If one is sent 20 to 30 photos of WhatsApp uses the limit !!!!!! In one such facility free WiFi should be standard! But I would still go back, except for the WiFi issue we were fully satisfied.

Thank you for your time and kind remarks, Sanbonani is working on updating the Wi-Fi coverage by adding additional beacons and looking at various other options. We look forward to welcoming you back to the'Jewel of the Lowveld' in the near future. Kind Regards Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Zimmern untergebracht. Die Zimmer sind nicht im neusten Design & könnten Durchausweis Mal renoviert werden. Die Sauberkeit war okay. Leider war auf meinem Zimmer die Badewanne & am Ende auch der Teppich im Zimmer von Ameisen besiedelt, was nicht wirklich zum Erholen eingeladen hat. Das Personal an der Rezeption war okay, jedoch nicht das Freundlichste. Das Essen war sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, da man in 15-20 Minuten schon im Krüger Nationalpark ist.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, katharina r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agnes1242, Manager von Sanbonani Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

English Translation.
"average room"
19 Feb 2018 katharina r
We stayed two nights in rooms. The rooms are not the latest design & ID through time could be renovated. The cleanliness was okay. Unfortunately, in my room, the bath and was settled and the carpet in the room of ants in the end what did not really invited to relax. The front desk staff was okay, but not the most friendly. The food was very good. The hotel's location is also great, because you are in 15-20 minutes early as the Kruger National Park.

Thank you for taking the time to write a review, the Resort & Hotel are continually updating and refurbishing chalets and rooms. We look forward to welcoming you back to the Jewel of the Lowveld. Kind Regards Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. April 2017

Vorteil... Nähe Krüger Park.
Nachteil... sonst alles.
Unrenovierter Schuppen. Zimmer im Schick der 70 Jahre (Ostblock), Restaurant mit äußerst wechselhafter Qualität. Poolanlage super laut wegen kreischender Osterurlaubkinder.

Zimmertipp: weis keine Empfehlung
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2017

Wir verbrachten im Zuge einer Rundreise und der Nähe zum Krüger Nationalpark 2 Nächte in dieser Anlage. Das Zimmer war sauber und auch die Matratze war gut. Frühstück war gut, aber wir waren früh dran und die nächste Gruppe hatte schon ein Platz Problem. Das Service beim Abendessen war sehr unterschiedlich: am ersten Abend hatten wir einen Kellner der diesen Beruf offensichtlich gelernt hatte - sehr freundlich, kompetent und flott. Am 2. Abend dann das genaue Gegenteil, zwar auch freundlich aber ansonsten ein Drama. Wir haben ewig gewartet um überhaupt bestellen zu können und noch länger auf die Getränke (wo dann erst nicht alles gestimmt hat). Die Gartenanlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt, der Pool sauber.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Christine P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agnes1242, Manager von Sanbonani Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to do a review. Management & Staff appreciate your kind words and we apologise that you had a few hiccups during your dinner on the second night. The Hotel is working on an initiative whereby they have taken in, interns to learn the Hospitality Industry and this program makes use of local youth that would otherwise not have the resources to study and thereby gives them the opportunity to do practical training to better themselves and eventually they will become stars in the Hospitality Industry.
We look forward to welcoming you back to Sanbonani Resort Hotel and Spa in the near future. Kind Regards Resort Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Waren mit einer Reisegruppe für 3 Tage in einem normalen Hotelzimmer. Bei unseren Eltern war im Zimmer Schimmel an der Decke verteilt. Zimmer konnte trotz Nebensaison erst am Folgetag gewechselt werden. Geht einfach gar nicht, ein Zimmer mit Schimmel zu vergeben.

Zimmer und Anlage war grundsätzlich sehr veraltet und muffig. Kann man nicht unbedingt weiter empfehlen. Pluspunkt ist die Größe der Anlage.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agnes1242, Manager von Sanbonani Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

As always the Management and staff appreciate all comments made and understand your frustration, having said that we apologise for the inconvenience. Sanbonani Resort Hotel & Spa is located in a very humid area and during March and April the resort is still experiencing rain and humidity. Your comments have been passed on the the relevant department. Sanbonani Resort takes each and every comment seriously and thank you for taking the time to write a review. Kind Regards Resort Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen