“Sehr stilvolles kleines Guesthouse mit individueller und herzlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Plumbago Guest House

Plumbago Guest House
Nr. 2 von 20 Pensionen in Hazyview
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir (meine Schwiegereltern, meine Frau, meine Tochter und ich) hatten 2 Übernachtungen im Plumbago Guesthouse gebucht, um von dort in den Kruger-Nationalpark zu fahren. Der Empfang durch Ilara war überaus herzlich und angenehm ohne aufdringlich zu sein. Die Tipps von Robbie für die Routenplanung durch den Kruger-Park haben sich auch als sehr nützlich erwiesen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und die sommerlichen Abende auf der sehr gemütlichen Terrasse haben wir sehr genossen. Das exzellente Frühstück wurde ebenfalls auf der Terasse serviert. Alles in allem eine kleine absolut empfehlenswerte Oase in der Nähe des Kruger Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Frank D!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 25. Mai 2011

1 Übernachtung im Plumbago Guesthouse auf unserem Weg vom Waterberg-Gebiet in den nördlichen Teil des Kruger-Parks war viel zu wenig. Wunderschöne Zimmer, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Aufgrund unserer späten Ankunftszeit haben wir per EMail avisiert, dass wir nebst B&B auch gerne Dinner hätten. Kluger Entscheid, es erwartete uns ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht auf der Terrasse des Gutes direkt unter dem Kreuz des Südens. Wir sind eine sehr afrika-erfahrene Familie und können Plumbago wirklich nur loben, es war einfach wunderschön. Many thanks and our warmest regards to Ilara and Robbie - you made us feel at home - Martin & Esther Schmid with Stefanie and Caroline.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, maschmid!
Kappeln, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2011

6 Tage in Plumbago waren ein Traum. Unser Zimmer lag in einem kleinen Häuschen, mitten in einem tropischen Garten mit Blick auf Bananenplantagen. Man konnte sogar am Horizont den entfernten Krüger Nationalpark sehen. Ein schöner Pool war auch vorhanden. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wurde jeden Tag mit frischen Blumen geschmückt. Ilara und Robbie sind fürsorgliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mersy für den hervorragenden Service. Wunderbar waren auch das Frühstück, sowie das Dinner. Plumbago ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Panoramaroute oder den Krüger Nationalpark zu besichtigen.
Fazit: Plumbago Guest House macht süchtig!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 1 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Blue Jay Lodge
Nr. 3 von 20 in Hazyview
Laughing Waters Guest House
Laughing Waters Guest House
Nr. 5 von 20 in Hazyview

Sie waren bereits im Plumbago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbago Guest House

Unternehmen: Plumbago Guest House
Anschrift: P.O. Box 210 | Hazyview, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Pensionen in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 164€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plumbago Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plumbago Guest House Hazyview