“Ausgangspunkt zum Krüger National Park” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hippo Hollow Country Estate

Hippo Hollow Country Estate
Nr. 1 von 12 Hotels in Hazyview
Aidlingen
“Ausgangspunkt zum Krüger National Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Dieses schöne und ideal gelegene Hotel bietet sich als Ausgangspunkt für Tagestrips in den Krüger National Park an. Das Hotel liegt nur ca. 100 m neben der Hauptstraße (trotzdem absolut ruhig) und knapp ausserhalb von Hazyview. Die ganze Hotelanlage machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Restaurant ist ebenfalls zu Empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Wolfgang M!

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Hippo Hollow Country Estate war der letzte Anlaufpunkt auf unserer Südafrikareise.
Wir hatten eines der 18 River Chalet gebucht und uns sehr auf den Aufenthalt beim Krüger National gefreut.
Die Angestellten waren sehr freundlich und wir wurden gleich zu unserem Chalet gebracht. Dort wurden wir von einem strengen Uringestank empfangen, was uns doch schon sehr abschreckte! Naja ohne weitere Vorurteile packten wir unsere Koffer aus dem Auto und stellten alles in das kleine Häuschen, doch ein Blick auf die Betten gab uns den Rest, diese waren durchgelegen, voller Dreck und überall krabbelten ARMEISEN(!!!), sowas haben wir noch nie erlebt.
Wir packten also schnell wieder unsere Koffer ins Auto und fuhren zur Rezeption, die angestellten waren wieder sehr freundlich, doch hätten wir doch damit gerechnet, dass man uns mehr entgegenkommt.
Letztendlich wurden wir telefonisch mit einem Geschäftsführer verbunden, der nur meinte, dass wir zwar ein anderes Zimmer bekommen könnten, dann aber einen beachtlichen Mehrpreis bezahlen müssten.
So wurden uns dann 4 andere Zimmer gezeigt und wir konnten uns eins aussuchen, welches dann auch in Ordnung war.
Ich finde es jedoch eine Zumutung, dass wir zusätzlich Geld bezahlen mussten, da das Hotel wohl kaum erwarten kann, dass jemand im Bett voller Armeisen schläft! Wir wollten nicht mehr komfort, sondern nur ein sauberes Bett. Und die Betten im Chalet waren wirklich voller Armeisen, nicht nur 1-2 sondern Hunderte!

Dafür war das Frühstück echt gut und die Angestellten sehr, sehr fröhlich und freundlich, was die anfänglichen Ungereimtheiten dann wieder ausgegelichen hat.
Am letzten Abend haben wir dann wirklich auch noch Hippos am Hotel sehen können!

Trotzdem würden wir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel/ B&B wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Meschi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Die Hippo Hollow Country Estate am Rande von Hazyview bietet sich als erste Anlaufstation vor dem Krüger Nationalpark an.

Eine wirklich schöne und afrikanische Unterkunft. Die ganze Anlage ist in einen wunderschönen Garten am Flusslauf des Sabi Rivers untergebracht. Hier stehen den Gästen wunderschöne, saubere, geräumige und stilvolle Bungalows zur Verfügung.

Frühstück ist ebenfalls sehr gut; genauso wie das Abendessen im Restaurant direkt am Fluss.

Unserer Meinung nach die BESTE Unterkunft in Hazyview.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Niels155!
Höchst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Die Hippo Hollow Country Estate am Rande von Hazyview bietet sich als erste Anlaufstation vor dem Krüger Nationalpark und für Ausflüge in die Drakensberge an. Wir übernachteten in den netten Chalets (Nr. 1 ist etwas schlechter) am Sabie River, von denen man nachts des öfteren Flusspferde beobachten kann. Das Restaurant bietet eine überraschenderweise sehr gute Küche, der Service war nett. Neben den Chalets werden auch günstigere Hotelzimmer angeboten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, uwe58odw!
Oberrohrdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2008

Schönes Hotel, einfach gut, Freundliches Personal, schöne Lage am Fluss mit Nilpferden. Kleiner Swimmingpool aber dafür kommt man ja nicht her.
Gutes Restaurant mit einem wirklich tollen Grill.
Ausgezeichneter Ausgangspunkt um in den Krügerpark zu fahren.
Hatten leider Stromausfall.

• Zufrieden mit — das Essen war super gut .
  • Unzufrieden mit: — es kommt mir nichts in den Sinn
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, turimutter!
Bristol
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Wir waren für drei Nächte im Hippo Hollow und wir haben jeden Moment dort genossen. Wir waren in einer Hütte mit Rebdach untergebracht mit Blick auf den See. Die mit den Nummern 1, 2 oder 3 sind am besten. Das Essen war exzellent und das Personal sehr freundlich. Fantastische Erfahrung!

Danke, tidysk8er!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Nr. 7 von 12 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 2 von 43 in Hazyview

Sie waren bereits im Hippo Hollow Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippo Hollow Country Estate

Unternehmen: Hippo Hollow Country Estate
Anschrift: Po Box 2304, Hazyview, | Mpumalanga Kruger Area, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hazyview
Nr. 3 der Familienhotels in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippo Hollow Country Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippo Hollow Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippo Hollow Hazyview
Hippo Hollow Country Estate Hazyview
Hippo Hollow Country Estate Hotel Hazyview
Hotel Hippo Hollow Country Estate Hazyview