Tanamera Lodge(Hazyview)
120 $
  • Kostenloses WLAN
109 $
  • Inklusive Frühstück
Sabie River Bush Lodge(Hazyview)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
108 $
  • Pool
Aan de Vliet(Hazyview)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

Gecko Lodge(Hazyview)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Expedia.com
Bewertet 27. März 2018

Wir waren Mitte März in der "Casa do Sol" zu Gast. Lustige Architektur, Kopfsteinpflasterpfade führten zu unserer Suite. Möglicherweise eine Vorstellung von Mexico... Jedenfalls war die Suite sehr sauber, geräumig und hohe Räume (bis unter's Dach). Wer jedoch per Internet verbunden sein will wird enttäuscht - das Wifi in den Zimmern ist mies, und auch nahezu keine Mobiltelefonverbindung. Allein in der Rezeption und der Bar kommt man in's Netz.
Frühstück war sehr gut, mit frischen Eierspeisen vom Koch zubereitet. Abendessen hingegen hatte was von Großküche. Das Hotel ist mit seinen 50+ Zimmern auch für große Reisegruppen ausgelegt (und wohl auch die Küche), aber es waren während unseres Aufenthalts nur recht wenige Gäste da. Entsprechend leer wirkte der Speisesaal.

Zimmertipp: eine Suite lohnt - wir hatten Suite 120
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LiLaKA!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Wir bedanken uns für ein solches positives Feedback. Es ist immer eine große Freude zu sehen, dass unsere Gäste genossen Aufenthalt in unserem schönen Anwesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Wi-Fi in den Zimmern, wir tun unser Bestes bei der Installation der ein mit einem starken Signal und es hat zu unserem IT-Unternehmen gemeldet werden. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bewirten.

Bewertet 25. Februar 2018

Der Empfang war herzlich und die Zimmer waren in kleinen Häusern mit eignem Gartenstück. Schöne Bepflanzung. Zimmer geräumig und gut eingerichtet; alles sehr sauber. Essen war prima; das Lunchpaket etwas einfallslos aber ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nona2006!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Wir bedanken uns für ein solches positives Feedback. Es ist immer eine große Freude zu sehen, dass unsere Gäste genossen Aufenthalt in unserem schönen Anwesen. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bewirten.

Bewertet 18. Februar 2018

Eigentlich gefällt das Hotel. Wenn man es denn findet.
Die Zufahrt ist dieselbe wie zum Elephant Sanctuary allerdings ist das Schild so klein bzw. das für die Elefanten so gross, dass man das Hotel auf Anhieb kaum findet.

Negativ:
Leider sind die Zimmer ziemlich renovationsbedürftig. Löcher in den Wänden, übermalter Schimmel im Bad. Unsere Nachbarin erlitt sogar einen Wasserrohrbruch.

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, viel Privatsphäre.
Die Anlage ist architektonisch sehr reizvoll, die Terrasse des Restaurants angenehm gross. Der kleine, durch hübsche Mauern (auf denen Meerkatzen herumturnen) geschützte Vorgarten lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Wir bedanken uns für ein solches positives Feedback. Es ist immer eine große Freude zu sehen, dass unsere Gäste genossen Aufenthalt in unserem schönen Anwesen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel noch in Renovierungsarbeiten und in den Prozess der Endphase sind wir auch in den Prozess der Aufstellen der Straßenschilder für unsere Gäste zu finden uns einfach, bitte nehmen Sie unsere bescheidene Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes verursacht. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bewirten.

Bewertet 7. Februar 2018

Das Hotel überrascht durch die Architektur der Gebäude. Man befindet sich in einer Anlage, welche als Dorf mit Gassen und Plätzen gestaltet ist.
Tolle Gartenanlage und toller Pool.
Essen war immer als Buffet, wohl auch den Busreisegruppen geschuldet, aber immer gut.
Zimmer und Sauberkeit war top.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Stromer1101!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross und sauber. Die ganze Anlage, besonders der Garten ist gepflegt. Das Restaurant ähnelt einer dunklen Kantine und das Buffet zum Abendessen, naja ich glaube hier schreibe ich besser nichts. Das Frühstück war gut und es gab für jeden etwas. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dreamer60!
General M, General Manager von aha Casa do Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Wir bedanken uns für ein solches positives Feedback. Es ist immer eine große Freude zu sehen, dass unsere Gäste genossen Aufenthalt in unserem schönen Anwesen. Bitte beachten Sie, dass unser renoviertes Restaurant am 25. zum Weihnachtsessen geöffnet wurde, waren wir mit dem Treffpunkt zeitlich aufgrund der Renovierungen, wir demütig für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir als Team bemühen uns, unseren Kunden unser Bestes zu geben und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bewirten.