“Massenabfertigung”

Protea Hotel by Marriott Hazyview
Nr. 9 von 13 Hotels in Hazyview
Beitragender der Stufe 5
“Massenabfertigung”
Bewertet am 16. November 2013

Wir waren 2 Nächte im Protea, als Ausgangspunkt für Safari auf eigene Faust durch den Krüger Nationalpark. Als Ausgangspunkt ist es bedingt empfehlenswert. ZUm Krüger NP sind es ca. 20 Minuten, allerdings ist rund um das Hotel sonst nichts. Wenn man abends essen gehen möchte o.ä., muss man nach Hazyview rein fahren (ca. 5 km).
Das Abendessen im Hotel ist nicht empfehlenswert. Das Hotel ist ein typisches Gruppenhotel. Beim Essen herrscht Kantinenatmosphäre. Die Qualität (außer die Salatbar) ist nicht überzeugend. Auch das Frühstück war nicht gut. Die Früchte waren pappig und sicher schon am Vorabend geschnitten.
Die ZImmer sind okay, aber man muss nicht viel erwarten. Zum Übernachten okay, wenn man vor hat den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Nicht unbedingt empfehlenswert als Individualreisender!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Jasmin L!

Lauerz, CH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel, da im Krüger Park in den Lodges keine Zimmer verfügbar waren. Das Hotel ist akzeptabel, die Zimmer entsprechen dem Standard eines 4-Sterne-Hotels in Südafrika, aber das Essen im Restaurant war miserabel. Das Hotel wird von Gruppen frequentiert und auch am ersten Abend waren 2 grosse Gruppen im Hotel, die das Buffet stürmten. also entschlossen wir uns a la carte zu bestellen. Als Vorspeise Calamari Rings, einen Salat und als Hauptgang Lamb cutlets und ein Filet Steak. Eigentlich nichts was eine Küche überfordern sollte. Die Calamari waren zäh und nicht knusprig, wurden zunächst ohne Sauce Tartare serviert, die Chips waren "soggy". Genauso beim Steak das darüberhinaus nicht gegrillt sondern mehr gekocht war, und anstatt, wie bestellt medium rare well done serviert wurde. Am zweiten Abend haben wir uns dann für das Buffet entschieden. Die Auswahl war reichlich und das Lamb Cury und das Chicken o.k., nichts besonderes sondern einfach ein Standard Buffet für ein Tagungshotel. Das Management im Hotel hat das Thema Qualität auf keiner Ebene verstanden, der Pool war dreckig und vermoost, bei der Abrechnung wurde versucht Frühstück zu berechnen, was im Preis der Buchung bereits enthalten war. Zum Übernachten o.k., aber bitte nichts vom Essen erwarten. Leider gibt es im nähere Umkreis keine Alternative zum Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ulrich R!
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel by Marriott Hazyview, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Kommentare. Wir möchten uns für die enttäuschende Erfahrung in unserem a la carte Restaurant entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht ein getreues Spiegelbild des Standards streben wir für unsere Gäste bieten. Wir werden Ihre Eingabe für eine weitere Verbesserung der Nutzung unserer Dienste im Hotel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa Hoover - General Manager
Protea Hotel Hazyview

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hazyview.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Perry's Bridge Hollow
Nr. 1 von 13 in Hazyview
Hotel Numbi & Garden Suites
Hotel Numbi & Garden Suites
Nr. 10 von 13 in Hazyview
aha Casa do Sol
aha Casa do Sol
Nr. 8 von 13 in Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Hazyview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Hazyview

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Hazyview
Anschrift: 1 R40 Road | 38 km from White River, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Hazyview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Hazyview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hazyview
Protea Hotel Hazyview