“Wunderschön gelegen und perferkt...”

Ashbourne Country Escape
Nr. 3 von 22 Pensionen in Hazyview
Bonn, Deutschland
“Wunderschön gelegen und perferkt...”
Bewertet am 22. November 2013

Sehr schönes B&B / Apartment, wundervoll gelegen mit tollem Blick in die Berge. Wir hatten sehr schöne Zimmer - die mit vielen Details liebevoll eingerichtet werden. Eigene Terasse hat jedes Zimmer, das separate Stone Cottage sogar eigenen Pool. Vom großen Pool aus hat man einen wunderbaren Blick in die Landschaft.
Frühstück war auch sensationell gut - hat bei uns den ersten Preis auf der Reise belegt. Die Gastgeber, Rob und Dawne, sind sehr nett und freundlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sehr bedauert, nicht länger gebucht zu haben.

Zimmertipp: Wem große Hunde unangenehm sind, sollte dies vorher sagen - Rob und Dawne haben mehrer Doggen, die s ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, S0Usie!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Dieses B&B ist eine echte Perle. Hoch oben in den Bergen entflieht man allem Stress und findet die absolute Ruhe. Wunderschön mitten in der Natur gelegen und auf einem riesigen Areal erstreckt sich das gesamte Grundstück mit Pool, kleinem See, Grillplatz etc. Unsere Suite war sehr groß und wir hatten eine Badewanne. Es ist alles sehr stilvoll eingerichtet. Sofern wir das sehen konnten, hat jedes Zimmer eine eigene kleine Terasse auf der man in Ruhe den traumhaften Blick genießen kann. Das Frühstück wird auf der Terasse des Haupthauses/Wohnhauses der Gastgeber eingenommen und lässt keine Wünsche offen. Will man früh los, bereiten sie einem auch ein Lunchpaket vor oder laden einen abends zum Barbecue ein. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und herzlich und sie haben tolle Hunde, vor denen man keine Angst haben braucht. Sie geben auch viele Tipps zu Unternehmungen oder stellen Kartenmaterial bereit. Uns haben sie sogar dabei geholfen, einen Reifen zu wechseln.
Der einzige Knackpunkt, den wir finden konnten, war, dass es sehr versteckt liegt und die GPS-Koordinaten nicht funktionierten. Das macht aber nichts, da Rob der Gastgeber einen rechtzeitig vorab anruft und beschreibt, wo man langfahren soll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 1 von 39 in Hazyview
Bambuu Lakeside Lodge
Bambuu Lakeside Lodge
Nr. 4 von 22 in Hazyview

Sie waren bereits im Ashbourne Country Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashbourne Country Escape

Unternehmen: Ashbourne Country Escape
Anschrift: Waterberry Road, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Pensionen in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ashbourne Country Escape 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashbourne Country Escape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.