“Lodge im dichten Busch”

Esslingen
Beitragender der Stufe 6
“Lodge im dichten Busch”
Bewertet am 14. Februar 2014

Im Oktober 2013 waren wir für 2 Nächte in der Thula Mela Lodge. Wir wurden herzlich von Penny, der Besitzerin empfangen. Sie fragt uns auch gleich was wir vorhaben, spricht Empfehlungen aus und reserviert uns einen Tisch fürs Dinner.
Die einzelnen Blockhäuser liegen im dichten Busch. Das führt dazu, dass das Zimmer und die gesamte Umgebung ziemlich dunkel wirken. Die Häuser haben eine schöne Veranda mit eigenem Jacuzzi , der viel Platz von der Terrasse wegnimmt. Ein kleiner Küchenblock und außen der Braai-bereich machen diese Unterkunft auch selbstversorger tauglich.
Wir hatten Blockhaus Nr. 3 und auf unserer Veranda waren bei unserer Ankunft Rosenblätter verstreut.
Es gibt ein Moskitonetz für das Bett, dass jedoch leider überflüssig ist, da es viel zu klein ist. Im Zimmer ist ein kleiner Metalltisch auf dem Kerzen stehen. Ansonsten gibt es keine Ablagefläche. Besser wäre ein schöner Sessel, aber das ist wohl eher Geschmacksache. Die Einrichtung ist zweckmäßig und nicht besonders liebevoll.
Die Außenbeleuchtung kann nachts nicht ausgeschaltet werden und brennt die ganze Nacht. Trotz Gardine dringt nachts das Licht ins Zimmer.
Die Straße ist sehr deutlich zu hören, glücklicherweise fahren nachts hier weniger Autos.
Das Frühstück ist superlecker und es gibt außergewöhnliche Köstlichkeiten. Es wird morgens auf die eigene Veranda gebracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Afritrotter!

Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Nr. 4 von 40 in Hazyview
Bambuu Lakeside Lodge
Bambuu Lakeside Lodge
Nr. 4 von 21 in Hazyview

Sie waren bereits im Thulamela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thulamela

Unternehmen: Thulamela
Anschrift: R40, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Nr. 7 von 40 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thulamela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thulamela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.