“Freundlicher geht es nicht”
Bewertung zu Sabie River Bush Lodge

Sabie River Bush Lodge
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Freundlicher geht es nicht”
Bewertet am 8. März 2012

Das Negative zuerst: Über das GPS System ist das SABIE RIVER BUSH LODGE nicht zu finden, daher muss man auf der R536 auf die Hinweisschilder achten!
Und die Klimaanlage bläst einem nachts ins Gesicht. Meine Lösung, mit dem Kopf am Fußende zu liegen, ließ mich die Nacht durchschlafen.
Wir waren drei Nächte hier und hatten hier auch das (sehr zu empfehlen) Abendessen gebucht. Das Frühstück sowie das Dinner sind ausgezeichnet, nur der Kaffee könnte besser sein. Der Service ist beispielhaft, unglaublich freundliches Personal, immer ein Lächeln und immer hilfsbereit. Dabei ist es egal, ob es sich um das Restaurant, die Küche, die Zimmerreinigung oder die Gartenarbeiter handelt. Jeder scheint seinen Job zu lieben und ihn gerne zu machen.
Die Überraschung kommt jeweils am Morgen, da das Auto jeden Morgen frisch gewaschen wird. Ein Service, den man nicht erwartet, aber sehr zu schätzen weiß.
Die Lage der Lodge direkt am Sabie River ist hervorragend, mit ein wenig Glück gibt es Büffel, Bushbucks und Nilpferde zu sehen.
Bei meinem nächsten Besuch Richtung Kruger Park wird diese Lodge meine erste Adresse sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, travellerausK!

• Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2012

Die Lodge befindet sich direkt an der Grenze zum Kruger National Park. Klein aber fein beschreibt die Unterkünfte. Ich war eine Nacht in einem wirklich sehr kleinen Einzelzimmer, in dem nicht viel mehr als ein Bett Platz hat. Hier würde ich beim nächsten Mal ggf. den Aufpreis für mehr Fläche bezahlen. In der zweiten Nacht (ich musste kurzfristig verlängern) bekam ich dann ein Upgrade in ein Safari-Zelt und möchte im Nachhinein das Erlebnis nicht missen, es war echt toll.
Toll auch die Aussicht von der Pool-Terasse über einen kleinen Zaun direkt in den Nationalpark. Wir hatten wohl Glück, jeden Abend Elefanten beim Grasen zusehen zu können. Auch ein Flusspferd hat uns im vorbeifließenden Fluss einen Nachmittag lang die Ehre gegeben.
Das Essen (Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten) war sehr lecker, das Personal manchmal etwas unbeholfen, aber immer sehr freundlich und alle meine Wünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, stmaier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hazyview.
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Sabi River Sun Resort
Sabi River Sun Resort
Nr. 2 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 1 von 12 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 3 von 40 in Hazyview

Sie waren bereits im Sabie River Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabie River Bush Lodge

Unternehmen: Sabie River Bush Lodge
Anschrift: R536 Portia Shabangu Drive | Kruger Gate road, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 40 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 298€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabie River Bush Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabie River Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.