“Prima essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuka Restaurant and Cocktail Lounge

Kuka Restaurant and Cocktail Lounge
Perry's Bridge Trading Post, R40, Hazyview 1242, Südafrika
+27 13 737 6957
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Hazyview
Küche: Bar, afrikanisch, Café, international
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Prima essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Da wir im benachbarten Perry´s Bridge Hollow untergebracht waren, bot sich der Besuch an. Gutes Essen, Service in Ordnung - empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Torsten J!

Innsbruck, Österreich
“Gutes preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Flotte Bedienung gutes Essen und Bier ca. 600 m vom Hippo Hollow zu Fuß erreichbar. Parkplätze in ausreichende Zahl vorhanden. Essen auf der Terasse oder Innen möglich

Aufenthalt März 2013
Danke, mucki1!
Offenburg, Deutschland
“Sehr lecker Essen für angemesse Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben einen Abend hier zu Abend gegessen und das Essen war geschmacklich sowie preislich absolut in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sinaalex!
Brokstedt
“Diner in Afrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieses Restaurant gehört zu einem Hotel. Trotz guten Besuchs haben wir dort noch einen Platz zugewiesen bekommen. Das Bedienungspersonal war schnell, aufmerksam und freundlich. Und unser Essen wurde prompt und warm serviert und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Ralf R!
Karlsruhe
“Gutes Essen in lockerem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren mit unserem Besuch in der Kuka Restaurant and Cocktail Lounge vollauf zufrieden, da das Essen lecker und die Bedienung freundlich und schnell war. Wir entschieden uns für ein Nudelgericht bzw. einen Salat, diese wurden schnell geliefert. Die Portionen waren mehr als ausreichend um satt zu werden und der Preis war recht günstig.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 2extreme4U!

Reisende, die sich Kuka Restaurant and Cocktail Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kuka Restaurant and Cocktail Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!