“Gutes preiswertes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuka Restaurant and Cocktail Lounge

Kuka Restaurant and Cocktail Lounge
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Hazyview
Küche: Bar, Sushi, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Gutes preiswertes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Flotte Bedienung gutes Essen und Bier ca. 600 m vom Hippo Hollow zu Fuß erreichbar. Parkplätze in ausreichende Zahl vorhanden. Essen auf der Terasse oder Innen möglich

Aufenthalt März 2013
Danke, mucki1!

Offenburg, Deutschland
“Sehr lecker Essen für angemesse Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben einen Abend hier zu Abend gegessen und das Essen war geschmacklich sowie preislich absolut in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sinaalex!
Brokstedt
“Diner in Afrika”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieses Restaurant gehört zu einem Hotel. Trotz guten Besuchs haben wir dort noch einen Platz zugewiesen bekommen. Das Bedienungspersonal war schnell, aufmerksam und freundlich. Und unser Essen wurde prompt und warm serviert und hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Ralf R!
Karlsruhe
“Gutes Essen in lockerem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren mit unserem Besuch in der Kuka Restaurant and Cocktail Lounge vollauf zufrieden, da das Essen lecker und die Bedienung freundlich und schnell war. Wir entschieden uns für ein Nudelgericht bzw. einen Salat, diese wurden schnell geliefert. Die Portionen waren mehr als ausreichend um satt zu werden und der Preis war recht günstig.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 2extreme4U!
Leipzig, Deutschland
“Befriedigend gut fuer einen Sonntag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Angesichts der Tatsache, dass sonntags die meisten anderen guten Restaurants in Hazyview geschlossen hatten, probierten wir das Kuka aus.
Leider hat es kaum eine Chance auf gute Kritik nachdem man im Pioneers und dem Fischrestaurant war.
Service war aber dennoch einwandfrei, die Gerichte jedoch "nur" gut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, upps04!

Reisende, die sich Kuka Restaurant and Cocktail Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

White River, Mpumalanga

Sie waren bereits im Kuka Restaurant and Cocktail Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!