“Befriedigend gut fuer einen Sonntag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuka Restaurant and Cocktail Lounge

Kuka Restaurant and Cocktail Lounge
Perry's Bridge Trading Post, R40, Hazyview 1242, Südafrika
+27 13 737 6957
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Hazyview
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Befriedigend gut fuer einen Sonntag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Angesichts der Tatsache, dass sonntags die meisten anderen guten Restaurants in Hazyview geschlossen hatten, probierten wir das Kuka aus.
Leider hat es kaum eine Chance auf gute Kritik nachdem man im Pioneers und dem Fischrestaurant war.
Service war aber dennoch einwandfrei, die Gerichte jedoch "nur" gut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, upps04!

Reisende, die sich Kuka Restaurant and Cocktail Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kuka Restaurant and Cocktail Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!