“Ein Unterschied wie Tag und Nacht”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017

Vor diesem Besuch hatte ich das Restaurant bereits zweimal besucht, wurde jedoch bei meinem dritten Besuch sehr enttäuscht. Die weibliche Bedienung war sehr langsam und offensichtlich desinteressiert. Sie ließ leere Gläser, Flaschen und Getränkedosen einfach auf dem Tisch stehen, auch das Geschirr der Vorspeisen räumte sie nicht ab. Dadurch wurde es auf dem Tisch sehr eng und es sah sehr unschön aus.
Das Fleisch war im Vergleich zu den anderen Besuchen sehr schlecht. Es war von vielen Sehen durchzogen und nicht so gebraten wie gewünscht.
Auf sachlich vorgebrachte Kritik reagierte die Bedienung beleidigt und zog ab. So wurde uns dann auch noch die Möglichkeit genommen ein Dessert zu bestellen.
Die Qualität der Speisen und auch der Bedienung scheint tagesabhängig zu sein. Sehr schade.
Man sollte sich eine warme Jacke mitnehmen, teilweise ist es in dem Restaurant bedingt durch die Klimaanlage lausig kalt.

Danke, Duerscheider!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Schön ist auch, dass es eine offene Küche hat! Das Essen war gut und "Happy" als Bedienung war sehr lustig und aufmerksam. Einziger Minuspunkt, es ging jedoch etwas lange bis das Essen kam.

Danke, Reto M!
Bewertet 23. Juli 2017

Die online Reservierung funktionierte problemlos. Der zuständige Kellner stellte sich vor und erklärte die Karte. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht, es gibt eine große Auswahl guter Weine.

Das erste Highlight waren Schnecken in Knoblauchsauce. Den Geschmack kann man nicht beschreiben, einfach nur genial.

Dann kam das nächste Highlight, ein 600 Gramm dry aged T-Bone Steak. Bei weitem das beste T-Bone Steak was ich jemals gegessen habe. Das ganze für einen Preis, bei dem man bei uns nicht mal die Rohware bekommen würde.

Das Steak wurde wie gewünscht auf den Punkt gebraten und es war sehr lecker gewürzt.

Auch das Essen meiner Begleiter war hervorragend. Da gab es nichts dran auszusetzen.

Zwei Dinge gibt es aus meiner Sicht zu bemängeln: Hinter der Theke werden Getränke mit dem Ice-Crasher zubereitet. Dieser ist so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Weiterhin sind die Wartezeiten zwischen Vor-und Hauptspeise zu lang. Deshalb der Punktabzug.

Ansonsten empfehle ich dieses Restaurant uneingeschränkt weiter.

Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Achtung: Wer nach Navi dorthin fahren will, wird zu dem ehemaligen Standort des Restaurants geleitet, ca. 1 Km vom jetzigen Restaurant entfernt.

Danke, Duerscheider!
Bewertet 12. Juli 2017

Die Wartezeiten für das max. zufriedenstellend Essen sind definitiv zu lang - wir haben eine Stunde auf die Vorspeise gewartet.... Service nur bedingt im Thema, was es auf der Karte gibt. In Summe etwas unbeholfen aber sehr nett

Danke, SaschaBo!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Qualität, sehr netter nicht aufdringlicher Service, offene Küche.
Das Essen ist einfach nur zu empfehlen!

Danke, memi2610!