“Sehr gute Steaks”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2014

Wir waren zum Abendessen etwas zu früh hier, dennoch wurden wir nett begrüßt und durften für einen Drink Platz nehmen. Das Bier war eiskalt und die Steaks gehörten zu den besten, die wir je in Südafrika gegessen haben. Das Ambiente ist schön, aber nicht zu steif. Die Bedienung ist freundlich, der Service absolut in Ordnung.
Das Restaurant befindet -wie so oft in Südafrika üblich- in einem eingezäunten Bereich (Rendezvous Tourism Center). Nebenan gibt es ein Fitnessstudio und noch ein weiteres Restaurant. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Ambiente
1  Danke, Grille66!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2014

Im Pioneer's haben wir die mit Abstand besten Fleischgerichte auf unserer gesamten Südafrika Reise gegessen.

Danke, Sari969!
Bewertet 3. Januar 2014

Eines der besten Steaks auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Südafrika. Auf Platz 1 mit einem weiteren Steakhouse, wir konnten uns einfach nicht entscheiden.

Danke, Philipp K!
Bewertet 1. Dezember 2013

Die Steaks im Pioneer's Butcher und Grill sind der Hammer. Einfach nur lecker. Unbedingt ausprobieren!!!

Danke, Anigel!
Bewertet 22. November 2013

Leckeres Essen, sehr gut.
Wir waren nach dem ersten Abendessen so begeistert, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal hin sind - und wir wurden nicht enttäuscht.
Man sollte wirklich Hunger haben - die mittleren Salatportionen sind schon sehr groß...

• Ambiente
Danke, S0Usie!