“Sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 22. November 2013

Leckeres Essen, sehr gut.
Wir waren nach dem ersten Abendessen so begeistert, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal hin sind - und wir wurden nicht enttäuscht.
Man sollte wirklich Hunger haben - die mittleren Salatportionen sind schon sehr groß...

• Aufenthalt November 2013
Danke, S0Usie!

Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute südafrikanische Küche”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres B&B und unser erster Restaurant-Besuch in Süd Afrika. Wir waren so begeistert, dass wir gleich zweimal dort Essen waren... Ausgezeichnete Filets mit leckeren Beilagen.

1 Danke, BeauFrost!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Steak Essen”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hervorragende Steaks auf den Punkt genau gegart.Ein muss wenn man in dieser Gegend ist.
Reservierung ist zu empfehlen.Parkplätze fast direkt vor dem Restaurant.Wie üblich in Südafrika bewacht gegen ein paar Rand.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hansi61!
Beitragender der Stufe 1
“Straußenfilet wundervoll zart!”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach Empfehlung unserer Gastgeber idle und wild haben wir dort Straußenfilet gegessen, herrlich zart. Die Teller sind auch perfekt angerichtete. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Man kann auch auf der Terrasse in Gartenambiente in der kleinen "Mall" sitzen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JuergenSteff!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Steaks in außergewöhnlicher Qualität”
Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist rustikal, der Service ok, aber die Fleischqualität und Zubereitung wirklich von außergewöhnlich hohem Standard.
In einem Steakhouse muss das Fleisch und das Einhalten der Grillzeit optimal sein. Und genau da stimmt die Leistung zu 100%.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Joerg F!