“Sehr gute südafrikanische Küche”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres B&B und unser erster Restaurant-Besuch in Süd Afrika. Wir waren so begeistert, dass wir gleich zweimal dort Essen waren... Ausgezeichnete Filets mit leckeren Beilagen.

1  Danke, BeauFrost!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pioneer's Grill
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Hervorragende Steaks auf den Punkt genau gegart.Ein muss wenn man in dieser Gegend ist.
Reservierung ist zu empfehlen.Parkplätze fast direkt vor dem Restaurant.Wie üblich in Südafrika bewacht gegen ein paar Rand.

Danke, Hansi61!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach Empfehlung unserer Gastgeber idle und wild haben wir dort Straußenfilet gegessen, herrlich zart. Die Teller sind auch perfekt angerichtete. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Man kann auch auf der Terrasse in Gartenambiente in der kleinen "Mall" sitzen.

Danke, JuergenSteff!
Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist rustikal, der Service ok, aber die Fleischqualität und Zubereitung wirklich von außergewöhnlich hohem Standard.
In einem Steakhouse muss das Fleisch und das Einhalten der Grillzeit optimal sein. Und genau da stimmt die Leistung zu 100%.

Danke, Joerg F!
Bewertet am 13. September 2013

Bei unserem internen Ranking der besuchten Steakrestaurants (The Butcher's Shop in Johannesburg, Carne in Kapstadt und Pioneers in Hazyview) steht Pioneers definitv auf Platz 1! Die Portionen waren genau richtig, alle Steaks waren genau richtig gegart und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach klasse. Wir konnten nach dem Krügerpark nett im Innenhof sitzen, es gab lecker Bier und Wein und selbst die Beilagen waren klasse. Einfach spitze!!!

Danke, amoebe13!