“Steak Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Küche: Grillspezialitäten, Steakhaus, afrikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Steak Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Hervorragende Steaks auf den Punkt genau gegart.Ein muss wenn man in dieser Gegend ist.
Reservierung ist zu empfehlen.Parkplätze fast direkt vor dem Restaurant.Wie üblich in Südafrika bewacht gegen ein paar Rand.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hansi61!

“Straußenfilet wundervoll zart!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach Empfehlung unserer Gastgeber idle und wild haben wir dort Straußenfilet gegessen, herrlich zart. Die Teller sind auch perfekt angerichtete. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Man kann auch auf der Terrasse in Gartenambiente in der kleinen "Mall" sitzen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JuergenSteff!
Fürth, Deutschland
“Steaks in außergewöhnlicher Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist rustikal, der Service ok, aber die Fleischqualität und Zubereitung wirklich von außergewöhnlich hohem Standard.
In einem Steakhouse muss das Fleisch und das Einhalten der Grillzeit optimal sein. Und genau da stimmt die Leistung zu 100%.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Joerg F!
Hannover
“Bestes Steakrestaurant unserer Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Bei unserem internen Ranking der besuchten Steakrestaurants (The Butcher's Shop in Johannesburg, Carne in Kapstadt und Pioneers in Hazyview) steht Pioneers definitv auf Platz 1! Die Portionen waren genau richtig, alle Steaks waren genau richtig gegart und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach klasse. Wir konnten nach dem Krügerpark nett im Innenhof sitzen, es gab lecker Bier und Wein und selbst die Beilagen waren klasse. Einfach spitze!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, amoebe13!
Bremen
“Steaks echt Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung unser B&B Gastgeber besuchten wir das Pioneer's und wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und beste Fleischqualität.
Das alles zu normalen, für Deutsche eher günstigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomtom123x!