“Straußenfilet wundervoll zart!”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2013

Nach Empfehlung unserer Gastgeber idle und wild haben wir dort Straußenfilet gegessen, herrlich zart. Die Teller sind auch perfekt angerichtete. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Man kann auch auf der Terrasse in Gartenambiente in der kleinen "Mall" sitzen.

Danke, JuergenSteff!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. September 2013

Das Ambiente ist rustikal, der Service ok, aber die Fleischqualität und Zubereitung wirklich von außergewöhnlich hohem Standard.
In einem Steakhouse muss das Fleisch und das Einhalten der Grillzeit optimal sein. Und genau da stimmt die Leistung zu 100%.

Danke, Joerg F!
Bewertet 13. September 2013

Bei unserem internen Ranking der besuchten Steakrestaurants (The Butcher's Shop in Johannesburg, Carne in Kapstadt und Pioneers in Hazyview) steht Pioneers definitv auf Platz 1! Die Portionen waren genau richtig, alle Steaks waren genau richtig gegart und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach klasse. Wir konnten nach dem Krügerpark nett im Innenhof sitzen, es gab lecker Bier und Wein und selbst die Beilagen waren klasse. Einfach spitze!!!

Danke, amoebe13!
Bewertet 15. August 2013

Auf Empfehlung unser B&B Gastgeber besuchten wir das Pioneer's und wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und beste Fleischqualität.
Das alles zu normalen, für Deutsche eher günstigen Preisen.

Danke, tomtom123x!
Bewertet 15. April 2013

Das beste Restaurant unseres Südafrika Urlaubs. Herrlich leckere Steaks. Perfekt gegrillt und in hervorragendem Ambiente serviert. Man merkt dass man bei einem Metzger zu Gast ist. 500g dürfen es auch schonmal sein!

Danke, Tomcats80!