“Steaks in außergewöhnlicher Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pioneer's Butcher & Grill

Pioneer's Butcher & Grill
R40 Main Road Hazyview | Shop 17, Rendezvous Tourism Centre, Hazyview 1242, Südafrika
+27 13 737 7397
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Küche: Grillspezialitäten, Steakhaus, Meeresfrüchte, europäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Fürth, Deutschland
“Steaks in außergewöhnlicher Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Ambiente ist rustikal, der Service ok, aber die Fleischqualität und Zubereitung wirklich von außergewöhnlich hohem Standard.
In einem Steakhouse muss das Fleisch und das Einhalten der Grillzeit optimal sein. Und genau da stimmt die Leistung zu 100%.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Joerg F!

Hannover
“Bestes Steakrestaurant unserer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Bei unserem internen Ranking der besuchten Steakrestaurants (The Butcher's Shop in Johannesburg, Carne in Kapstadt und Pioneers in Hazyview) steht Pioneers definitv auf Platz 1! Die Portionen waren genau richtig, alle Steaks waren genau richtig gegart und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach klasse. Wir konnten nach dem Krügerpark nett im Innenhof sitzen, es gab lecker Bier und Wein und selbst die Beilagen waren klasse. Einfach spitze!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, amoebe13!
Bremen
“Steaks echt Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung unser B&B Gastgeber besuchten wir das Pioneer's und wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und beste Fleischqualität.
Das alles zu normalen, für Deutsche eher günstigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomtom123x!
Ingolstadt
“Wahnsinnig gutes Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das beste Restaurant unseres Südafrika Urlaubs. Herrlich leckere Steaks. Perfekt gegrillt und in hervorragendem Ambiente serviert. Man merkt dass man bei einem Metzger zu Gast ist. 500g dürfen es auch schonmal sein!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tomcats80!
“Super Super Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

ein absolutes Highlight auf unserem Südafrika Trip. Gefühlt noch im Busch, gibt es dort ein Restaurant das qualitativ einen super Standard hat. Wir hatten den Linefish, Kingclip der sehr gut war und ein Rinderfilet, dass sogar Medium Rare gebraten war (so perfekt auf den Punkt wie ich es selten gesehen habe) und vom Reifegrad perfekt war. Der Service war gut.. Wer Steaks mag und warum auch immer nach Hazyview kommt sollte da wirklich hin..

• Aufenthalt März 2013
Danke, genusssucht!

Reisende, die sich Pioneer's Butcher & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pioneer's Butcher & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!